Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Seelenkrieg | Fantasy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seelenkrieg | Fantasy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Seelenkrieg | Fantasy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Reinkriech* Halloooooo *Wiiink*
Das Frosch hat sich mal wieder durchgerungen, in der Schule gelernt und steht jetzt endlich wieder auf einem 2er *fg* Aber nun zum Thema: Nun habe ich endlich wieder genug Zeit für den PC und meine Freunde und natürlich für mein Hobby: Schreiben! Da ich für meine alten Geschichten kein wirkliches Interesse mehr zeige habe ich eine neue angefangen, die dieses Mal auch etwas werden soll. Zumindest hoffe ich es *kicher* Ein kleiner Vorgeschmack vorneweg, ich weiß nicht ob ich jeden Tag weiter schreiben kann, da ich natürlich auch jetzt noch für die Schule lernen muss *Grml* Das Copyright liegt selbstverständlich bei mir, es ist strengstens untersagt diese Texte für private Zwecke zu verwenden. Aber nun wirklich zum eigentlichen Thema:

Zusammenfassung/Beschreibung:
Eine richtige Zusammenfassung habe ich nicht, da es bei Fantasy Geschichten meist anders kommt als man denkt. Größtenteils geht es um einen Krieg, Mut, Freundschaft, Tod und um den Seelenstein. Was genau damit geschieht, müsst ihr selbst herausfinden Zunge raus

Seelenkrieg

Kapitel 1 - Die Feuergöttin
Zerfetzte Nebelschwaden krochen über den blutgetränkten Boden, Stille schien diese Ebene förmlich zu zerreißen. Die Dunkelheit legte sich langsam aber sicher über die leblosen Körper, welche hier und da, über die gesamte Ebene verstreut, lagen. Man konnte diese Spannung förmlich einfangen, mit bloßer Hand würde man dies können. Vereinzelt konnte man Blut vernehmen, welches von den verwundeten Körpern der Toten zu Boden tropfte. Pferde, Elben, Menschen... Auch Kinder und Frauen waren darunter, doch dies zog wohl niemand derzeit in Betracht. Jegliche, welche diesen Kampf überlebt hatten, wurden bereits auf schnellstem Wege zurück in die sichere Festung gebracht, es war vorbei. "Arienna?", hallte eine zarte, besorgte Stimme über die tot geglaubte Ebene. Ehe man sich versah, löste sich ein Schatten aus der Dunkelheit, huschte zwischen den Körpern der Gefallenen umher, auf der Suche nach etwas. Unschwer zu erkennen war, dass es sich um ein Kind, keine 10 Jahre, handeln musste. "Arienna, bitte antworte mir." die Besorgnis hatte sich in reine Verzweiflung verwandelt, während die Gestalt sich immer wieder bückte und den Boden absuchte. Das Klappern eines Schildes war zu vernehmen, das Rascheln von Gras und das zermalmen von Knochen. Und mitten in diesem Schlachtfeld ein kleines Mädchen, welches offenbar eine Bekannte suchte. "Annelin?", eine ebenso zarte, doch schwache Stimme, vom Winde getragen war zwischen der eigentlichen Stille zu vernehmen. "Annelin, bist du das?" Die schattenhafte Gestalt hob den Kopf, versuchte auszumachen aus welcher Richtung ihr Name gefallen war. Eine gewisse Erleichterung schoss ihr durch den Kopf, ihre Schwester war am Leben...

Würde mich über gaaanz viele Comments von Euch freuen und natürlich über Kritik, damit ich mich verbessern kann.

MfG; Fröschii

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 01.12.2005 14:29.

01.12.2005 13:41 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey mein Fröschii *durcknuddel*

Ich finde den Anfang super, wirklich schön geschrieben, ist flüssig zu lesen. Du machst die Sache auf jeden Fall interessant, ansonsten kann ich zum Inhalt noch nicht viel sagen.

Also in diesem Sinne: büdde ganz schnell weiter fröhlich
01.12.2005 14:26 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danköö NadüüShaadz *Durchknuffelz*

Werd mich bemühen, warte aber noch auf mehr Comments fröhlich

01.12.2005 14:29 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
shilah_renee_r
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Gratulation zu deinen Noten!

Aber nun zu der Geschichte. Klar, ist noch nicht viel, aber du schreibst sehr schön ausführlich. Deine Wortwahl und Umschreibungen find ich gut.
Teilweise hast du etwas arg viele Kommas da drin- daher, deine Sätze sind etwas verschachtelt.
Bis jetzt geht das gerade noch, nur fürchte ich, dass bei einer längeren Geschichte, dies zu einem Problem werden könnte. (Und ja, ich weis: ich verschachtele selber^^)

Aber dies lässt sich erst nach einer längeren Zeit sagen- also stell ruhig noch mehr rein! großes Grinsen
01.12.2005 14:36 shilah_renee_r ist offline E-Mail an shilah_renee_r senden Beiträge von shilah_renee_r suchen Nehmen Sie shilah_renee_r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shilah_renee_r in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

*hehe* Danke für dein Comment fröhlich

Sagt mein Lehrer auch immer *sfz* Ich soll nicht so lange Sätze machen, dann sind sie wieder zu kurz BlaBla ~.~ Werde versuchen mich dran zu halten, passiert irgendwie von selbst *gg*

01.12.2005 15:22 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: Schweiz

also, was fällt dir eigentlich ein, nur so wenig reinzutun???
das is mehr als folter! ich zuck nur noch ganz schwach!
und von wegen, an deinen alten geschichten sei niemand interressiert, was soll das? ein niemand bin ich also? und noch viele andere mitmir? schreib dort bloss weiter, sonst installier ich mir dieses msn nie! *sich freu da gute drohung hab*

also, zum thema: tönt ja sehr spannend, du hast einfach so den gleichen geschmak wie ich!!! ich will unbedingt
MEEEEEEEEEEHR!!!!!!!

Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

01.12.2005 20:37 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Dankeschööön Shadzüü fröhlich

Ich meinte, an meinen alten Geschichten hab ich kein Interesse mehr *glucks*

01.12.2005 20:39 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf

du bist SO
GEMEIN!

*KREISCH* *heul*
*zu mami renn und ihr sagt, dass du eine ganz phöse bist!*

Get up, stand up
Get up, stand up
Dont give up the fight!

01.12.2005 20:47 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle

images/avatars/avatar-24182.jpg

Hab ja den ersten teil schon kommentiert im MSN!! *fieser seitenblick auf nienna!* Zunge raus

Ich sage jetzt nicht, dass es gut ist, denn das wäre gelogen. ich sage auch nicht, dass es schlecht ist, das wäre erst recht gelogen. ich sage ganz einfach: Mach gefälligst weiter, es ist soooo super megamässig gut! großes Grinsen

01.12.2005 21:45 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Bohaa, ihr seid solche Schleimer Zunge raus Aba ich liiiep Euch *Plattknuddel*

Aber ich warte noch auf einige Comments, ehe ich weiterschreibe, also kräftig Lesen und Schreiben *hrhr*

01.12.2005 21:59 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf

hier hast du noch einen!
*zurückknuddel*

Get up, stand up
Get up, stand up
Dont give up the fight!

01.12.2005 22:28 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Seelenkrieg | Fantasy

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH