Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Ava und Siggi! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Ava und Siggi!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen12
unregistriert
Suche Ava und Siggi! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: carmen-schwarz@gmx.at
Homepage: www.carmens-fotopage.de.vu

Art der Grafik: Ava und Sigi
Größe der Grafik: Ava: 100 x 100, Sigi: so groß wie meine jetzige
Hintergrundfarbe der Grafik: sollen die bilder sein

Textfarbe: egal
Schriftart: egal
Text:
Ava: I love you...
Siggi: Sippy, and you, Sidney!

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: egal
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder:


+größer+


+größer+


+größer+

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 28.11.2005 16:34.

27.11.2005 15:19
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
hast du noch etwas bessere Pics? dann könnt ichs versuchen Augenzwinkern
27.11.2005 15:39
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee leider nicht traurig Aber für mich ist jedes Bild etwas besonderes, da meine Maus schon sehr krank ist unglücklich unglücklich
27.11.2005 15:55
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möchte mir denn niemand mehr helfen verwirrt verwirrt
hab auch neue pix auf www.carmens-fotopage.de.vu
unter Tiere und dann Mäuse und Ratten!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 28.11.2005 16:33.

28.11.2005 16:33
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch auch noch Siggi

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zickenrosie: 28.11.2005 21:41.

28.11.2005 21:38 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja bitte ^^ Nur könntest dus so machen dass das 'you' nicht auf dem transparenten steht?? Dann wär's perfekt ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 29.11.2005 07:56.

29.11.2005 07:55
Northern Light Northern Light ist weiblich
.:Grafikpferd:.


images/avatars/avatar-14612.png

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 164
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, klaro, dann ist es aber kleiner und so also die bilder sind halt net sooo optimal für sowas smile kann ich nich auf ava:
i und auf siggi: love you..
und halt den rest, den du da aufgeschrieben hast smile


WICHTIG: Ich bin Zickenrosie Schwester hat sich nicht abgemeldet smile

__________________
..:I took all what I hated and made it a part of me:..



Rulez:
Anti-Flag, Nirvana, Die Toten Hosen

Sarah alias ~Honey~, hab dich meeeeggggaaaa dolle lieb :-*

29.11.2005 13:40 Northern Light ist offline Homepage von Northern Light Beiträge von Northern Light suchen Nehmen Sie Northern Light in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Northern Light anzeigen
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So joa das war ich

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

29.11.2005 13:40 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du bist zweimal angemeldet verwirrt
29.11.2005 15:56
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ACHSO ... deine Schwester ^^
30.11.2005 11:23
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap genau, naja soll ich jetz...:

Zitat:
Original von Northern Light


lol, klaro, dann ist es aber kleiner und so also die bilder sind halt net sooo optimal für sowas kann ich nich auf ava:
i und auf siggi: love you..
und halt den rest, den du da aufgeschrieben hast



__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

30.11.2005 11:54 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber das muss doch irgendwie gehen dass du aufs ava

i love you... bekommst! schreib halt kleiner und du musst es
ja nicht so machen dass es ein transparentes streiferl ist du
kannst es ja anders dann gehts rauf Augen rollen Augen rollen
30.11.2005 13:29
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay versuche es mal..mom.

habs mal ein bisschen anders gemacht... heir smile

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zickenrosie: 30.11.2005 13:43.

30.11.2005 13:32 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool^^ sieht subba aus^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 30.11.2005 18:40.

30.11.2005 14:56
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Ava und Siggi!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH