Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winteredition l Bitte bewerten xD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winteredition l Bitte bewerten xD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elena Elena ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10890.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Winteredition l Bitte bewerten xD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu... xD

Was meint ihr ? =P

Dateianhang:
jpg desü.jpg (159,19 KB, 184 mal heruntergeladen)

28.11.2005 18:59 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Homepage von Elena Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Elena anzeigen
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl

images/avatars/avatar-52453.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Elena!

Also ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus, das sieht echt klasse aus! 0%Kritik dafür 100%Lob^^

Gruß bianca

Albert Einstein

28.11.2005 19:04 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, echt toll!
28.11.2005 19:06 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

-Farbe, zu grell
-Bild nicht schön eingearbeitet
-weiße Brushes
-Frames, auf eine langweilige Art angeordnet
-Frame umrandung...

+einarbeitung der Schrift
+Schrift ansich
+Gesamtbild der Brushes
+Foto passt zu der (leider) grellen Farbe

Also ich bin da ziemlich getrennter Meinung... Zumindestens würde man beim Eingebauten die Schrift gut drauf lesen können

EDIT= hab vergessen noch was dazu zuschreiben xD Typisch ich halt >.<
Also ich allgemeinen find ich es aber eher schön Augenzwinkern Ich bin nun mal ein sehr eigener Mensch, deshalb heißt es nicht, dass das Design jetzt total schlecht ist. Nein! ich finde es halt ziemlich normal, grade das was so gar niocht zu mir passt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von loona12: 28.11.2005 19:13.

28.11.2005 19:06 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Also ich finde, dass du das echt klasse hinbekommen hast. Es drückt so ne richtige Winterstimmung aus!

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

28.11.2005 19:08 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Elena Elena ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Elena

grell?ich empfinde die farbe als total angenehm...vll..is mein bildschirm von der elligkeit niedriger eingestellt?

28.11.2005 19:48 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Homepage von Elena Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Elena anzeigen
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

hm kann sein, worauf ist deine denn? Also eigentlich hatte ich bis jetzt noch keine Probleme...

28.11.2005 20:31 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Elena Elena ist weiblich
Mitglied

100% Helligkeit... fröhlich
Sind ja auch verschiedene Bildschirme ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elena: 28.11.2005 21:06.

28.11.2005 21:06 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Homepage von Elena Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Elena anzeigen
ilovehorses ilovehorses ist weiblich
Isa

images/avatars/avatar-12285.jpg

Herkunft: Köln

- Bild gibt es jetzt echt ÜBERALL, es nervt (meine Meinung)
- Brush ist zu deutlich (unten links)
- die Frames sind zu langweilig angeordnet
- Farben ein kleines bisschen zu grell
- Der "Winteredition 1.0" Schriftzug ist schwarz!!! Das passt ja garnich O

+ ansich schönes Bild
+ Farben passen sehr gut zu einander
+ wenn man nicht genau hinsieht, echt hübsch
+ nicht zu viel Schnickschnack
+ man kann alles(Frames) gut erkennen

LG Isa

Sorry, dass ich nicht mehr so oft hier bin, muss viel lernen, mich um mein Pferd kümmern und habe ja auch noch Freunde Augenzwinkern
Da bleibt nicht mehr so viel Zeit für GB, aber ich strenge mich an, das noch hinzubekommen Augenzwinkern
Luv Ya, Fiffi
* *

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ilovehorses: 29.11.2005 13:28.

29.11.2005 13:25 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
Elena Elena ist weiblich
Mitglied

Wow ^^ Wundert mich echt das ihr die Farbe als grell empfindet ich find sie total angenehm ^^
Aba thx für das Lob&Kritik xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elena: 29.11.2005 14:58.

29.11.2005 14:58 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Homepage von Elena Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Elena anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winteredition l Bitte bewerten xD

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH