Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Icons | Mit Ebeneneigenschaften und Verläufen arbeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Icons | Mit Ebeneneigenschaften und Verläufen arbeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Icons | Mit Ebeneneigenschaften und Verläufen arbeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Mit Ebeneneigenschaften und Verläufen Icons erstellen

Vorher und Nachher: ||

Dauer: etwa 5 Minuten XD

Programm: Adobe Photoshop, sollte vom Prinzip her aber auch bei anderen funktionieren.

Quelle: Base von shizoo.de

Öffne den Base (in meinem Falle habe ich den Base noch etwas korrigiert, weil sie relativ schlechte Qualität hatte) und dupliziere danach die Ebene zweimal. Setze die mittlere Ebene auf „Weiches Licht“ und die dritte auf „Ineinanderkopieren“. Öffne eine neue Ebene und fülle sie mit einem sehr dunklen Blau und setze sie auf „Aufhellen“.

Dann fügst du die beiden Gradient’s ein, setzt die ockerfarbene auf „Hartes Licht“ und die grüne wieder auf „Ineinanderkopieren“.

Nun kannst du den Icon noch mit kleinen Schriften etc. verschönern.

Liebe Grüße, Lisa | Medic Droid
tutorial by nostalgia

28.12.2007 12:00 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht gut aus. Danke. Warum bewertet das keiner? großes Grinsen
Sieht geil aus (:
Dankeschön fröhlich
08.11.2008 22:24 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Endurance_<3 Endurance_<3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43697.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds toLL <3

vielen dank! fröhlich

...Ich will den King x3

24.12.2008 23:21 Endurance_<3 ist offline E-Mail an Endurance_<3 senden Beiträge von Endurance_<3 suchen Nehmen Sie Endurance_<3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Icons | Mit Ebeneneigenschaften und Verläufen arbeiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH