Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Steckbriefschreiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Steckbriefschreiber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

[s] Steckbriefschreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute

die meisten Steckbriefe die ich schreibe ähneln sich mit der zeit einfach zu sehr, deshlab suche ich jemanden der Lust hat mir ein paar Steckis zu schreiben. Es können sich auch mehre melden; ich denke 10 Pferde ist arbeit genug Augenzwinkern

Ich schicke euch einen Musterstecki, die Steckbriefvorlage, das Copyright der Bilder und das Geschlecht (Rasse, evtl. Jahrgang) des pferdes immer mit!!

Wenn ihr Lust habt meldet euch einfach:

NAme:
E.Mail:
Wie viele pferde willst du machen?:
Wie willst du verlinkt werden?:
Wie lange brauchst du ungefähr?:

Ich schicke euch die Angaben dann jeweils per E-Mail!!

glg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 06.12.2005 12:46.

03.12.2005 08:27 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiter

Themenstarter Thema begonnen von Gummibärchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand ??? traurig

06.12.2005 12:46 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würds machen^^
NAme:Alia
E.Mail:pferdi@onlinehome.de
Wie viele pferde willst du machen?:erstmal 5, villeicht später noch mehr
Wie willst du verlinkt werden?:www.alis-pages.de
Wie lange brauchst du ungefähr?:kommt auf die länge des steckbriefs an, ich kann ewig an einem sitzen, dann wird er ewig lang, ich kann einen aber auch ruck zuck machen. Gebe mir mühe alles recht schnell zu vollenden.

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

06.12.2005 14:43 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Dressurreiter

ok hab dir ne mail mit 5 pferden geschickt fröhlich *freuz*

06.12.2005 16:02 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

die Bilder funktionieren alle nicht ?.?

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

06.12.2005 17:00 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Dressurreiter

nicht? hm warte ich schick dir dann die adressen der bilder nochmal einzeln

06.12.2005 17:08 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€

images/avatars/avatar-12317.gif

ich würde es au machen

NAme:nici
E.Mail:nici-ricola-1993@gmx.de
Wie viele pferde willst du machen?:5 ^^
Wie willst du verlinkt werden?:mus nicht unbeding sein! .-)
Wie lange brauchst du ungefähr?:heute werde ich vielleicht noch fertig,wenn net dann morgen!kommt drauf an,wann du es mir schickst!

Lg Nici

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

06.12.2005 17:09 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Dressurreiter

@nici *freuz* aber leider funktionieert arcor bei mir im moment nit deshlab schick ich dir alles erst morgen ok??

glg

06.12.2005 17:17 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€

images/avatars/avatar-12317.gif

klar doch! :-)

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

06.12.2005 17:53 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Steckbriefschreiber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH