Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | Photopage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design | Photopage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kirefe
Mitglied

Design | Photopage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich habe jetzt ein neues desi für meine (noch nichtvorhandene) Photopage, bewertet doch mal:

Klick

Kim
24.11.2005 20:54 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster

images/avatars/avatar-24621.png

Herkunft: Kölle Alaaf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich probiere mal Konstruktive Kritik....*vergeblich probier*

+ Aufbau des Designs
+ Schrift
+ Pferd unten passt super zum Design (OOLLIIII!)
+ man merkt nicht wann das Desi zuende ist :-)

- Weiß nicht, Farben gefallen mit nicht so
- Frames finde ich zu schlicht
24.11.2005 22:06 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Kirefe
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kirefe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die farben, jedem das seine, mir gefällts und das ist die hauptsache.
Und das design soll/muss so schlicht sein, schließlich ist es eine Photopage, und das desi darf nicht von den Bildern ablenken.

noch jemand?

Kim
28.11.2005 13:36 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

eigentlich mag ich es ja schlicht. aber an diesem desi fehlt mir was. vielleicht ein paar brushes oder andere farben...
ehrlich gesagt gefällt es mir nicht so gut.

lg sara
28.11.2005 14:21 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Kirefe
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kirefe

naja, wie gesagt, der Blick soll auf die Bilder lenken und nicht aufs design. Trotsdem danke.
28.11.2005 15:03 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | Photopage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH