Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Pimp my vRh ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Pimp my vRh ;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Pfeil [S] Pimp my vRh ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Überschrift klingt vielleicht etwas seltsam, aber mein Hof befindet sich grad in einer Überarbeitungsphase und ich bin reichlich unkreativ ^^
Nun wollte ich in die offene Runde fragen, ob es hier Leute gäbe, die ihn ausbessern würden etc. oder neue Ideen hätten?
Vielleicht sogar selbst einen Hof o.Ä. hat welcher sich mit meinem
Zusammenschließen würde?

Ich weiß, der Thread sieht vielleicht komisch aus, aber ich will mich einfach mal überraschen lassen, ob sich hierrauf jemand meldet Augenzwinkern
Antworten gerne auch per PN.

www.rs-lohnetal.de.ms/index3.htm ( Momentan noch Chaos wegen Herbst bzw. Winterversion )

Mfg Butterblume

Danke >>paranoid Herz

27.11.2005 20:51 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gern helfen.
Wir können deen ja zusammen aufbaueen willst du was über mich wissen bin offen für alles
27.11.2005 21:02
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Pimp my vRh ;)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH