Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Desi GrÖße ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi GrÖße ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Desi GrÖße ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ne Größe haben können desis haben kann mir bitte jemand helfen?????????????????????????????
Dangeeeeeeeee
Vici

26.12.2005 19:51 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh ich habe meine Designs immer auf Mozilla angepasst.

Für die Größe 1024x768 nehme ich etwa 1006x600px (Beispiele: zum Beispiel meine beiden Homepages)

800x600 musst du dann umrechnen. (müssten etwa 782x432px sein, bin mir aber nicht sicher)

26.12.2005 19:54 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

Themenstarter Thema begonnen von Leika
ohhh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie mahct man das bei paint wie mahct amn da die größe???????????

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leika: 26.12.2005 20:00.

26.12.2005 19:57 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Elding Elding ist weiblich
farbkleckly

images/avatars/avatar-17720.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Paint kannst du eigentlich vergessen...
Hol dir doch PSP oder andere (vieeel besser als paint ^^)
Ich weiß nur wie das mit PS und PSP geht mit der Größe xD
26.12.2005 20:04 Elding ist offline Beiträge von Elding suchen Nehmen Sie Elding in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

Themenstarter Thema begonnen von Leika
ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wo kriegt amn das her?
brauche ein programm wo man ncihts zahlen muss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leika: 26.12.2005 20:13.

26.12.2005 20:06 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Desi GrÖße ???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH