Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lichtspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lichtspiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Lichtspiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab mal ein bisschen mit dem Licht gespielt ^^

Original

Quelle : www.deviantart.com

[IMG]http://www.deviantart.com/view/25580414[/IMG]

Im Anhang ist das veränderte ... Vielleicht sehen es manche [oder alle ..] als nicht besonders, aber ich habe jetzt einfach mal das Lichtspiel verwendet und will es bewerten lassen. Bitte um konstrutive Kritik !

LG Isa <33

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 27.11.2005 14:13.

27.11.2005 14:11 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... ich weis auch nicht, so richtig zusagen tut es mir nicht.
Für meinen Geschmack ist die Lichtquelle zu hell und zu grell...

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

27.11.2005 14:15 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry aber einfach nur Bild genommen und einen Effekt von Jasc Paint Shop Pro eingefügt... überhaupt net mein Geschmack Augenzwinkern

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

27.11.2005 14:28 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse

Mhh ... Stimmt ²Zickenrosie ... aber ich habe halt nur das Programm und das erst seit kurzem, als Testversion, also habe ich noch nicht die super Funktionen [Falls es welche gibt] entdeckt. großes Grinsen Bitte um weitere Bewertung !

27.11.2005 14:38 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Zitat:
Original von VanillaSkyHorse
Mhh ... Stimmt ²Zickenrosie ... aber ich habe halt nur das Programm und das erst seit kurzem, als Testversion, also habe ich noch nicht die super Funktionen [Falls es welche gibt] entdeckt. großes Grinsen Bitte um weitere Bewertung !

Natürlich hat man schon die "Super Funktionen". Man muss nur wissen wie man damit umgeht Augen rollen
Lies dir Tuts durch dann klappt das schon Augenzwinkern
Naja mir gefällt es auch nicht, einfach diesen Lichteffekt draufgepackt und fertig. Keine große Leistung Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 27.11.2005 15:17.

27.11.2005 15:16 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Schließe mich den anderen mal an Augenzwinkern
Sieht sehr unnatürlich aus..

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

27.11.2005 17:56 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out

images/avatars/avatar-11063.jpg

Herkunft: Middle of Nowhere

Dito. Geht ja außerdem ziemlich leicht mit PSP zu machen...

guinea-pigs <3

27.11.2005 18:07 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lichtspiel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH