Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] "Neutrales" Design für Freundin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] "Neutrales" Design für Freundin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] "Neutrales" Design für Freundin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr (=
Eine Freundin von mir hat einen vrh gemacht und würde jetzt gerne ein Design haben.

Deshalb wollte ich mal fragen, ob ihr jemand ein Design machen möchte.

Email: mystic-fire@web.de
Homepage: www.mystic-fire.de.vu

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: Für Oyla [weiss die Grössen leider nicht]
Hintergrundfarbe der Grafik: blau oder beige, am besten hellblau

Textfarbe: dunkles blau oder schwarz
Schriftart: Script MT Bold
Text: Mystic Fire
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig oben (8

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes, abgerundete Ecken
Frames [bei Designs]: Ähm.. Ja?
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: www.pferde-fotos.de.vu

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seite

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackTear: 29.11.2005 18:00.

28.11.2005 18:51 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehm,der Link für die Bilder geht net.
Nur mal so bemerk Augenzwinkern
29.11.2005 16:38 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
*Scheckenpower*

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm,wenn du mir genaue Bilder
raussuchst mach ichs dir.
29.11.2005 18:48 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Ich setz mich auch mal ran, ok?
30.11.2005 13:23 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
*Scheckenpower*

So,wie versprochen habe ich es mal versucht.
30.11.2005 14:56 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] "Neutrales" Design für Freundin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH