Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Destop-hindergrund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Destop-hindergrund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Little-Angel Little-Angel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21158.jpg

Herkunft: bei Coburg

Suche Destop-hindergrund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Michelle

Art der Grafik: Destophintergrund
Größe der Grafik: naja so wie ein PC
Hintergrundfarbe der Grafik: Bläulich(Winterlich

Textfarbe: weis net was halt passt
Schriftart: was verschnorkeltes schönes
Text: Irgendwie Internet,Ordner,Spiele,Schnik-schnak,Programme,Computer
Ausrichtung [oben, unten,...]:???

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes,...

Bilder: und villeicht noch andere(schönere echte Fotos)hast du welche?

Dateianhänge:
gif 312.gif (7 KB, 165 mal heruntergeladen)
gif 313.gif (7 KB, 166 mal heruntergeladen)
gif 315.gif (7 KB, 166 mal heruntergeladen)
gif 317.gif (6 KB, 166 mal heruntergeladen)
gif b30.gif (2,48 KB, 165 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little-Angel: 23.11.2005 17:33.

23.11.2005 17:33 Little-Angel ist offline E-Mail an Little-Angel senden Homepage von Little-Angel Beiträge von Little-Angel suchen Nehmen Sie Little-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little-Angel in Ihre Kontaktliste ein
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15016.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hay hab ma ne Frage woher hast du die Bilder da also die Pferdschen? hassu die selber gemacht?
23.11.2005 17:39 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Little-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hab ich warum?

Dateianhänge:
gif 316.gif (7 KB, 148 mal heruntergeladen)
gif 319.gif (7,42 KB, 149 mal heruntergeladen)
gif 318.gif (4,28 KB, 146 mal heruntergeladen)
gif 320.gif (4,28 KB, 146 mal heruntergeladen)
gif 321.gif (7 KB, 146 mal heruntergeladen)

23.11.2005 20:15 Little-Angel ist offline E-Mail an Little-Angel senden Homepage von Little-Angel Beiträge von Little-Angel suchen Nehmen Sie Little-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little-Angel in Ihre Kontaktliste ein
Elena Elena ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10890.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Du hast die nicht selbergemacht!
Tzzzz rotes Gesicht Bei sowas werd ich echt stinkig-.-

23.11.2005 20:36 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Homepage von Elena Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Elena anzeigen
Mitglied

hab ich net hast recht

hab das mit den Bildern net geschrieben erlich!!!!!war sicher mei bescheierte sister!!!!1

traurig traurig traurig traurig traurig traurig

so schrecklich echt sorry for my sister

24.11.2005 14:50 Little-Angel ist offline E-Mail an Little-Angel senden Homepage von Little-Angel Beiträge von Little-Angel suchen Nehmen Sie Little-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little-Angel in Ihre Kontaktliste ein
Minki Minki ist weiblich
Verrückte Mutanten-Katze

images/avatars/avatar-20354.png

Herkunft: München

Sollen wir das jetzt glauben....?

Es ist nicht so wie du denkst,
wenn du denkst, was ich denke,
was du denkst.
Den das Denken der Gedanken
ist ein denkenloses Denken,
darum denke nie gedacht zu haben!

Status von
InuYAYsha.de
Text:
0%

Grafiken:
Design= 100 %
Gecodet?= Nein, 0%
Siehe unten

Sonstiges:
Noch nicht im I-Net.
~~~~~~~~~~~~
Trennies: 0 Looks: 1 Welcomes: 0 Banner: 0 Vorschauen:0 Etc.: 0

Am20.11 07 bin ich zwei Jahre lang bei GB ^^ *froi*

"Lyrics" oben: (c) by coldmirror

24.11.2005 16:31 Minki ist offline E-Mail an Minki senden Homepage von Minki Beiträge von Minki suchen Nehmen Sie Minki in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

mir egal was ihr glaubt aber ich hab recht es ist so!!!!!!!!!!!!!!!!!!

24.11.2005 19:44 Little-Angel ist offline E-Mail an Little-Angel senden Homepage von Little-Angel Beiträge von Little-Angel suchen Nehmen Sie Little-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little-Angel in Ihre Kontaktliste ein
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

Jaja.Nach der Lüge wirst du kaum jemand finden der diers macht.Sag einfach mal die Wahrheit ja?

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

24.11.2005 19:49 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Mitglied

mann ich war es net okay=??????

des kann man schließen jemand war net und hats mir gemacht!

24.11.2005 20:04 Little-Angel ist offline E-Mail an Little-Angel senden Homepage von Little-Angel Beiträge von Little-Angel suchen Nehmen Sie Little-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little-Angel in Ihre Kontaktliste ein
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster

images/avatars/avatar-24621.png

Herkunft: Kölle Alaaf

Ich will die Handlung nicht unterstützen aber erzählt mir nicht, ihr habt immer die reine Wahrheit gesagt!

So, habs mal probiert..

Huch...hab grad gelesen, dir hats schon jemand gemacht. Na egal, vllt. gefällt dir meins ja...
Im Anhang

Dateianhang:
jpg HG für Little Angel.jpg (370 KB, 159 mal heruntergeladen)
24.11.2005 20:20 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ja wunderschön aber ich hab schon eins(könntest du mir villeicht später eins für den sommer machen?

26.11.2005 12:14 Little-Angel ist offline E-Mail an Little-Angel senden Homepage von Little-Angel Beiträge von Little-Angel suchen Nehmen Sie Little-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little-Angel in Ihre Kontaktliste ein
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!

images/avatars/avatar-51870.gif

Herkunft: BK in WN in BaWü

Also ich hab keine Lust einen zu machen aber falls du Lust hast kannst du gernen einen alten Hintergrund verwenden den ich mal gebaut habe

26.11.2005 12:15 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der ist schön nur mir ist er etwas zu dunkel

26.11.2005 15:20 Little-Angel ist offline E-Mail an Little-Angel senden Homepage von Little-Angel Beiträge von Little-Angel suchen Nehmen Sie Little-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little-Angel in Ihre Kontaktliste ein
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Von wo hast du die Pferdepixel?

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

26.11.2005 15:36 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied

ja würde ich auch mal gerne wissn
26.11.2005 16:21 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Wenn ich mich recht entsinne sind die meisten auf NerverlandNessa 's Reiterhof Neverland zu finden.
http://www.reithof-neverland.de
Und wenn ich mich jetzt nicht noch mehr vertue, würd ich behaupten, dass Nessa sie selber gemacht hat. Gebe aber keine 100%ige Garantie drauf.

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 26.11.2005 17:01.

26.11.2005 17:00 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

da wirds ärger geben Augenzwinkern das is ja mal vorprogrammiert

26.11.2005 17:07 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Hi,

nein ich habe sie nicht selbst gemacht. ich fand sie vor über drei Jahren auf einer Page mit Pferdegifs, die Webmiss hatte sie slebst gemacht und stellte sie zum benuten frei. Die Seite selbst gibt es nimmer, aber seit dem bewegen sich die Pferdchen durchs Netz und immer behauptet jemand anders der Schöpfer zu sein.

Was nimmst Du Dir denn raus zu behaupten Du hättest sie gemacht hm?
Unmöglich.
26.11.2005 19:04 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Darf man diese Pferde einfach benutzen oder wie muss man sie linken Nessa?

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

26.11.2005 19:48 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied

Man Man deine Seite ist ja der totale HAmmer Nessa Augenzwinkern
26.11.2005 20:18 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Destop-hindergrund

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH