Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Großes Hufeisen u.a. Abzeichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Großes Hufeisen u.a. Abzeichen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3

images/avatars/avatar-35147.png

Herkunft: deuTschland

Großes Hufeisen u.a. Abzeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wollte mal fragen, was ihr so bei dem großen Hufeisen und anderen Abzeichen machen musstet. Mich interessiert es einfach mal, weil ich weiß, dass es in den verschiedenen Ställen Unterschiede gibt. z.B. in meinem Stall und in dem von meiner Freundin.

Also würde mich über Commis freuen...

Lg Kuckucklinchen

28.11.2005 20:16 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns wars beim kleinen wie beim großen gleich. Die Richterin hat einfach paar sachen abgefragt über sattelkunde usw. wenn dus nicht wusstest wars egal. Bei reiten haben die vom großen Hufi alle ne 6.2 gekriegt und einheitlich beim kleinen alle ne 6.0 beim reiten.
Joa mehr wars nicht, war eigentlich n ziemlicher witz.

Lg
panda

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

28.11.2005 20:18 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
ich denke dass du hier viell. etwas dazu findest Augenzwinkern
+klick+

28.11.2005 21:29 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin

images/avatars/avatar-41234.jpg

Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

also ich musste für mein DRA4 erst inner Abteilung Dressur reiten, nach Weisung der Richter...aber da kamen auch Dinge wie Vorhandwendung, Bügel Überschlagen und dabei Leichttraben und Rückwärtsrichten drin vor, also schwieriger als E--- dafür war das Sprngen umso leichter, so ca. Springreiterhöhe und nur n relativ kurzer Parcours (war auch inner Halle, von daher...) und dann halt noch Theorie, also da haben uns die Richter immer zu 3. reingeholt und uns Fragen gestellt...wers wusste durfte antworten...
mfg

29.11.2005 09:47 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Großes Hufeisen u.a. Abzeichen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH