Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] vRh Ersteller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] vRh Ersteller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mialein Mialein ist weiblich
Mitglied

[Suche] vRh Ersteller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

ich weiss es ist ziemlich faul so nen therd aufzumachen. Aber vll. gibt es ja jemand der mir einen VRH bei 2page, oyla oder freent oder 1page erstellen würde.

Ich wäre mega froh
ich würde auftreiben:
-desing und grafiken

Ich kann:
-html
-ftp
-schlecht grafiken

Der hof würde mindestens 2jahre nicht gelöscht werden. aber ich behalte ihn eh noch länger.

bitti bitti:

name
mail
hp
wie lange bräuchtest du
html
grafiken
wieos machst du

danke schon im voraus

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////
///
19.11.2005 17:43 Mialein ist offline E-Mail an Mialein senden Homepage von Mialein Beiträge von Mialein suchen Nehmen Sie Mialein in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mialein: / YIM-Name von Mialein: / MSN Passport-Profil von Mialein anzeigen
Mialein Mialein ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Mialein
traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimand *wein* Bitti ich mach alles was ihr wollt für nen vrh?? traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////
///
28.11.2005 16:57 Mialein ist offline E-Mail an Mialein senden Homepage von Mialein Beiträge von Mialein suchen Nehmen Sie Mialein in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mialein: / YIM-Name von Mialein: / MSN Passport-Profil von Mialein anzeigen
Elena Elena ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10890.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstell dir doch selbst einen , wenn du HTML etc. beherrschst...
Kannst dia ja ne Hofgrafikerin zulegen,es gibt sicherlich viele nette Leute hier , die dir mit den Grafiken die du nicht kannst aushelfn!

28.11.2005 17:39 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Homepage von Elena Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Elena anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] vRh Ersteller

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH