Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design immernoch gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design immernoch gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Mone*
Isländerfan


images/avatars/avatar-10654.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 388

Design immernoch gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer macht mir ein professionelles Winterdesign.

Email: per PN
Homepage: Klick

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: winterlich

Textfarbe: passend
Schriftart: geschlungen
Text: Islandpferdegestüt Sonnenblume
Ausrichtung [oben, unten,...]: links

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: möglich
Frames [bei Designs]: Text, Untermenü, Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: im Anhang
Sonstiges: Jeder soll es probieren. Macht etwas auf Eigenkreation.

Danke.

Dateianhänge:
jpg 1024_3539373734333034.jpg (98 KB, 96 mal heruntergeladen)
jpg Bild1.jpg (35 KB, 97 mal heruntergeladen)
jpg Bild2.jpg (26,31 KB, 94 mal heruntergeladen)
jpg Bild3.jpg (25 KB, 93 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *Mone*: 27.11.2005 16:37.

26.11.2005 21:16 *Mone* ist offline E-Mail an *Mone* senden Homepage von *Mone* Beiträge von *Mone* suchen Nehmen Sie *Mone* in Ihre Freundesliste auf
Norah Norah ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuchs mal!!! fröhlich

EDIT: Soo.. bitteschön! Ich hoffe, es gefällt dir.. Ich könnte das natürlich auch noch ändern!!! kein problem..

LG Norah

Dateianhang:
jpg isigestüt.jpg (216,41 KB, 91 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Norah: 26.11.2005 21:51.

26.11.2005 21:18 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
Tigga05 Tigga05 ist weiblich
~Quarter~


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 106

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuchs morgen ma fröhlich

__________________
Hey Leute..ich grüß jetzt mal alle die mich kennen und ganz besonders einige meiner ICQ Leute:
Rosaly:bist echt hammer nett hdgggmdl
Lena:Bist super nett ! hdgggggmsdl
Lisa:hach lisalein hdagggggggggdl

Wenn ihr auch in die 'Liste' reinwollt schreibt mir ne PN!
[/center]
26.11.2005 21:27 Tigga05 ist offline E-Mail an Tigga05 senden Beiträge von Tigga05 suchen Nehmen Sie Tigga05 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tigga05 anzeigen
*Mone*
Isländerfan


images/avatars/avatar-10654.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 388

Themenstarter Thema begonnen von *Mone*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, gerne sonst noch jemand? Bitte.

Mone
27.11.2005 13:43 *Mone* ist offline E-Mail an *Mone* senden Homepage von *Mone* Beiträge von *Mone* suchen Nehmen Sie *Mone* in Ihre Freundesliste auf
*Mone*
Isländerfan


images/avatars/avatar-10654.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 388

Themenstarter Thema begonnen von *Mone*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, habs geändert.

Bitte helft mir, ist dringend!
27.11.2005 15:53 *Mone* ist offline E-Mail an *Mone* senden Homepage von *Mone* Beiträge von *Mone* suchen Nehmen Sie *Mone* in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...63761626362.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...16235613531.jpg

Wenn du willst, schreibe ich dir das noch drauf, was drauf soll, Brushes geht auch noch 1

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 27.11.2005 15:59.

27.11.2005 15:56 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
*Mone*
Isländerfan


images/avatars/avatar-10654.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 388

Themenstarter Thema begonnen von *Mone*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche hier ein desi für mein Isländergestüt Sonnenblume smile
27.11.2005 15:57 *Mone* ist offline E-Mail an *Mone* senden Homepage von *Mone* Beiträge von *Mone* suchen Nehmen Sie *Mone* in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is doch ^^
Ich schreib dir das noch drauf, aber nur wenn dus nimms

__________________

27.11.2005 15:58 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
*Mone*
Isländerfan


images/avatars/avatar-10654.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 388

Themenstarter Thema begonnen von *Mone*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry ist net ganz mein Geschmack.

Mone

Hier ist noch eine genauere Vorstellung:


Frames? (ja, nein, wie viele): ja 3 (Text, Menü, Untermenü)
Farbe: winterlich
Aufschrift: Islandpferdegestüt Sonnenblume
Schrift(art): Disney (oder geschlungen)
Größe: 1024x768
Brushes? (ja, nein): ja
Bilder: im Anhang
Vorstellung: Oben mit den Namen etwas wie hier : Klick
Dann ein Fenster links wo es erscheinen soll das Untermenü. Oben folgende Begriffe: Mitglieder, Rechtliches , Hof, Pferde

Wäre lieb von dir.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Mone*: 27.11.2005 16:36.

27.11.2005 16:12 *Mone* ist offline E-Mail an *Mone* senden Homepage von *Mone* Beiträge von *Mone* suchen Nehmen Sie *Mone* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design immernoch gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH