Sich selbst anpassendes design |
Alge_Lyn

Mitglied

Herkunft: 25491 Hetlingen
 |
|
Sich selbst anpassendes design |
 |
Was muss ich machen, um eine Homepage zu erstellen, aber der sich die Positionen der Botons etc. immer selbst ausrichten, je nachdem welche auflösung oder breite der empfänger PC hat???
lg ALina
|
|
27.11.2005 19:41 |
|
|
theroorback
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

Herkunft: Nephelokokkygia
 |
|
RE: Sich selbst anpassendes design |
 |
Zitat: |
Original von Alge_Lyn
Was muss ich machen, um eine Homepage zu erstellen, aber der sich die Positionen der Botons etc. immer selbst ausrichten, je nachdem welche auflösung oder breite der empfänger PC hat???
lg ALina |
wozu muss sich sie position der buttons anpassen?
du fängst das ganz falsch an...wenn du ein design haben willst, das unabhängig ist von der auflösung, dann ist alles absolut zu positionieren nciht der rechte weg.
und das ganze "design" (kann man nichtos nennen bei den meisten hier) als ein bild zu machen und in den hintergrund zu setzen ist der ganz falsche weg.
benutz ein tabellen oder div-boxen design und bilder am betsen nur als einzelne wenige banner/hintergründe/buttons.
wenn du jetzt keine ahnung hast, wovon ich rede, such danach auf http://de.selfhtml.org

|
|
27.11.2005 23:09 |
|
|
Alge_Lyn

Mitglied

Herkunft: 25491 Hetlingen
Themenstarter
 |
|
stimmt, ich glaube du hast mich verstanden. schaue mir die website nachher mal an. also ich meine so, wie es auch hier bei GB ist;-)
muss man zwar manchmal kurz warten bis alles an der richtigen stelle ist, aber dafür braucht man nicht immer hin und her scrollen...
Also danke noch mal.
lg Alina
|
|
28.11.2005 19:13 |
|
|
|
Impressum
|