Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] HTML-Page auch ohne HTML-Kentnisse? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen HTML-Page auch ohne HTML-Kentnisse?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nana
Mitglied

images/avatars/avatar-40061.jpg

HTML-Page auch ohne HTML-Kentnisse? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe eine Frage:
Ich kenne mich überhaupt nicht mit HTML aus und bin ehrlich gesagt zu faul um alles zu lernen ^^.
Trotzdem möchte ich gerne eine professionelle Foto page machen, die aus HTML besteht.
So, und deswegen suche ich ein Programm, das mir meine ganzen Texte und Layouts in HTML umwandelt.
Gibt es so etwas? Ich habe es satt mich ständig mit dem Editor rumzuprügeln und gut aussehen tut es auch nicht unbedingt...

Es wäre super nett wenn ihr mir helfen könntet, im Notfall würde ich HTML lernen ^^

LG Nana
20.11.2005 18:20 Nana ist offline Beiträge von Nana suchen Nehmen Sie Nana in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
RE: HTML-Page auch ohne HTML-Kentnisse? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Front Page Augenzwinkern
20.11.2005 18:39
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: HTML-Page auch ohne HTML-Kentnisse? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich arbeite seit kurzem mit FTP [zickenrosie hat dafür ein leicht verständliches Tut geschrieben Augenzwinkern ]
Aber lern einfach html, mensch xD
Lg Freya

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

20.11.2005 18:39 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
yuckfou yuckfou ist weiblich
Fuck You ;D

images/avatars/avatar-6466.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wer ne "professionelle" Page haben will sollte Html css und das alles zumindesten etwas können ;D und html ist gar nicht so schwer wies aussieht schau mal hier httP://www.icedale.de dort ist es echt super erklärt wie du dir ne Html page erstellen kannst.

20.11.2005 20:27 yuckfou ist offline E-Mail an yuckfou senden Beiträge von yuckfou suchen Nehmen Sie yuckfou in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, mit HTML kann man dinge machen, die man mit nem normalen Editor nicht machen kann. Also wie soll es ein Programm geben, das dies umwandelt?
Aber es gibt ein gutes HTML-Buch das ich auch habe. Dort stehen viele Codes drinnen und "HTML für Kids". Außerdem ist da eine CD dabei mit dem HTML Editor Phase 5 une FTP usw. Würde ich dir enpfelen

lg
Lisi
20.11.2005 20:35 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

Zitat:
Original von Carmen12
Front Page Augenzwinkern

*messerzück*
ich bin gefährlich -.-

html zu lernen ist eine sachen von stunden und ein bißchen training, dass man es auch schnell kann udn sich dauerhaft merkt.

und jede pagei st mit html gemacht, selbst oyla, bloß spucken wysiwyg nur schrott aus.

20.11.2005 21:51 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de

images/avatars/avatar-8236.jpg

wysiwyg? wysinwyg!

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
20.11.2005 23:49 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

lol,
also ich find, du solltest das schon lernen. Musst ja nicht alles kennen.
Ich hab aber auch mit Frontpage gearbeitet, da kann man ja alles im "normal"-Modus schreiben, auf HTML klicken und du hast das alles in Html, allerdings spuckt das viel Müll aus, find ich.

Lg Monti

21.11.2005 12:29 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD

Herkunft: Thun (CH)

ich persönlich kann auch nichts mit diesen WYSIWYG-Editoren anfangen. Ich finde die viel zu kompliziert ( Augen rollen ) und ausserdem spucken sie einen total überfüllten und schwachsinnigen Quelltext aus. Es geht doch schneller, wenn man HTML lernt, ist ja wirklich nicht schwer!

21.11.2005 12:31 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Nana
Mitglied

images/avatars/avatar-40061.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Nana

Hey, gleich so viele Antworten geschockt ^^

Also, vielen, vielen Dank an euch für die guten Antworten und Tipps...
Dann muss ich wohl doch meine Faulheit überwinden und LERNEN. Okay, nun ja, ich will ja auch was können ^^.

Echt nett dass ihr alle geantwortet habt!

²Lisi: Wie heißt das Buch? Welcher Verlag? €?
²yuckfou (echt geiler Name +lol+) Muss ich CSS können oder reicht mir auch HTML?

Danke nochmal, Nana
21.11.2005 16:59 Nana ist offline Beiträge von Nana suchen Nehmen Sie Nana in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von Carmen12
Front Page Augenzwinkern

*messerzück*
ich bin gefährlich -.-

html zu lernen ist eine sachen von stunden und ein bißchen training, dass man es auch schnell kann udn sich dauerhaft merkt.

und jede pagei st mit html gemacht, selbst oyla, bloß spucken wysiwyg nur schrott aus.

Hö?? Was meinste bitte damit o_O

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 22.11.2005 14:12.

22.11.2005 14:11
yuckfou yuckfou ist weiblich
Fuck You ;D

images/avatars/avatar-6466.jpg

Herkunft: Hamburg

Zitat:
Original von Nana
Hey, gleich so viele Antworten geschockt ^^

Also, vielen, vielen Dank an euch für die guten Antworten und Tipps...
Dann muss ich wohl doch meine Faulheit überwinden und LERNEN. Okay, nun ja, ich will ja auch was können ^^.

Echt nett dass ihr alle geantwortet habt!

²Lisi: Wie heißt das Buch? Welcher Verlag? €?
²yuckfou (echt geiler Name +lol+) Muss ich CSS können oder reicht mir auch HTML?

Danke nochmal, Nana

Nun ja must du nicht, aber son bissel ist ja net schwer ;D

22.11.2005 19:19 yuckfou ist offline E-Mail an yuckfou senden Beiträge von yuckfou suchen Nehmen Sie yuckfou in Ihre Freundesliste auf
Lizzle
Mitglied

images/avatars/avatar-12679.gif

dreamweaver is n super programm das geniale codes ausspuckt die man probemlos bearbeiten kann, ich mags gerner vorallem für tabellen, weil ich zu fual bin die tabellen selber zu schreiben dreamweaver macht des schneller Augenzwinkern die restlichen codes bearbeite ich und pass sie richtig an... is nur problem dass das programm seeeeeeeeeeehr teuer ist...

25.11.2005 15:27 Lizzle ist offline E-Mail an Lizzle senden Homepage von Lizzle Beiträge von Lizzle suchen Nehmen Sie Lizzle in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Buch hießt "HTML für Kids"
Verlag: *nachguck*mitp (sehr komisch, ich weiß)
Preis: 19,95 (in Deutschland) und in Österreich 20,60

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Ich hab die 2. Auflage und man findet wirklich so zimlich alles. (Hintergrundmisik, Bilder, Links, ...) Sogar ein bisschen CSS (aber nur sehr wenig) ist zu finden!

lg
Lisi
25.11.2005 15:42 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] HTML-Page auch ohne HTML-Kentnisse?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH