HTML-Page auch ohne HTML-Kentnisse? |
Nana
Mitglied

|
|
HTML-Page auch ohne HTML-Kentnisse? |
 |
Hallo!
Ich habe eine Frage:
Ich kenne mich überhaupt nicht mit HTML aus und bin ehrlich gesagt zu faul um alles zu lernen ^^.
Trotzdem möchte ich gerne eine professionelle Foto page machen, die aus HTML besteht.
So, und deswegen suche ich ein Programm, das mir meine ganzen Texte und Layouts in HTML umwandelt.
Gibt es so etwas? Ich habe es satt mich ständig mit dem Editor rumzuprügeln und gut aussehen tut es auch nicht unbedingt...
Es wäre super nett wenn ihr mir helfen könntet, im Notfall würde ich HTML lernen ^^
LG Nana
|
|
20.11.2005 18:20 |
|
|
Carmen12 unregistriert
 |
|
|
20.11.2005 18:39 |
|
|
Freyaknuffl

» ´0r87341

Herkunft: Sauerland :)
 |
|
RE: HTML-Page auch ohne HTML-Kentnisse? |
 |
Also ich arbeite seit kurzem mit FTP [zickenrosie hat dafür ein leicht verständliches Tut geschrieben
]
Aber lern einfach html, mensch xD
Lg Freya
20.11.2005 18:39 |
|
|
yuckfou

Fuck You ;D

Herkunft: Hamburg
 |
|
ja wer ne "professionelle" Page haben will sollte Html css und das alles zumindesten etwas können ;D und html ist gar nicht so schwer wies aussieht schau mal hier httP://www.icedale.de dort ist es echt super erklärt wie du dir ne Html page erstellen kannst.
__________________ coming soon..
|
|
20.11.2005 20:27 |
|
|
Felixx
Mitglied

Herkunft: Österreich / Wien
 |
|
Naja, mit HTML kann man dinge machen, die man mit nem normalen Editor nicht machen kann. Also wie soll es ein Programm geben, das dies umwandelt?
Aber es gibt ein gutes HTML-Buch das ich auch habe. Dort stehen viele Codes drinnen und "HTML für Kids". Außerdem ist da eine CD dabei mit dem HTML Editor Phase 5 une FTP usw. Würde ich dir enpfelen
lg
Lisi
|
|
20.11.2005 20:35 |
|
|
theroorback
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

Herkunft: Nephelokokkygia
 |
|
|
20.11.2005 21:51 |
|
|
Lars007
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de

|
|
wysiwyg? wysinwyg!
__________________ PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage
ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.
"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
|
|
20.11.2005 23:49 |
|
|
Monti

Haflingerfan :]

Herkunft: Dortmund
 |
|
lol,
also ich find, du solltest das schon lernen. Musst ja nicht alles kennen.
Ich hab aber auch mit Frontpage gearbeitet, da kann man ja alles im "normal"-Modus schreiben, auf HTML klicken und du hast das alles in Html, allerdings spuckt das viel Müll aus, find ich.
Lg Monti
21.11.2005 12:29 |
|
|
Rainy

Intelligenzbestie xD

Herkunft: Thun (CH)
 |
|
ich persönlich kann auch nichts mit diesen WYSIWYG-Editoren anfangen. Ich finde die viel zu kompliziert (
) und ausserdem spucken sie einen total überfüllten und schwachsinnigen Quelltext aus. Es geht doch schneller, wenn man HTML lernt, ist ja wirklich nicht schwer!
__________________ Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
|
|
21.11.2005 12:31 |
|
|
Nana
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hey, gleich so viele Antworten
^^
Also, vielen, vielen Dank an euch für die guten Antworten und Tipps...
Dann muss ich wohl doch meine Faulheit überwinden und LERNEN. Okay, nun ja, ich will ja auch was können ^^.
Echt nett dass ihr alle geantwortet habt!
²Lisi: Wie heißt das Buch? Welcher Verlag? €?
²yuckfou (echt geiler Name +lol+) Muss ich CSS können oder reicht mir auch HTML?
Danke nochmal, Nana
|
|
21.11.2005 16:59 |
|
|
Carmen12 unregistriert
 |
|
|
22.11.2005 14:11 |
|
|
yuckfou

Fuck You ;D

Herkunft: Hamburg
 |
|
Zitat: |
Original von Nana
Hey, gleich so viele Antworten
^^
Also, vielen, vielen Dank an euch für die guten Antworten und Tipps...
Dann muss ich wohl doch meine Faulheit überwinden und LERNEN. Okay, nun ja, ich will ja auch was können ^^.
Echt nett dass ihr alle geantwortet habt!
²Lisi: Wie heißt das Buch? Welcher Verlag? €?
²yuckfou (echt geiler Name +lol+) Muss ich CSS können oder reicht mir auch HTML?
Danke nochmal, Nana |
Nun ja must du nicht, aber son bissel ist ja net schwer ;D
__________________ coming soon..
|
|
22.11.2005 19:19 |
|
|
Lizzle
Mitglied

|
|
dreamweaver is n super programm das geniale codes ausspuckt die man probemlos bearbeiten kann, ich mags gerner vorallem für tabellen, weil ich zu fual bin die tabellen selber zu schreiben dreamweaver macht des schneller
die restlichen codes bearbeite ich und pass sie richtig an... is nur problem dass das programm seeeeeeeeeeehr teuer ist...
25.11.2005 15:27 |
|
|
Felixx
Mitglied

Herkunft: Österreich / Wien
 |
|
Buch hießt "HTML für Kids"
Verlag: *nachguck*mitp (sehr komisch, ich weiß)
Preis: 19,95 (in Deutschland) und in Österreich 20,60
Ich hoffe ich konnte dir helfen. Ich hab die 2. Auflage und man findet wirklich so zimlich alles. (Hintergrundmisik, Bilder, Links, ...) Sogar ein bisschen CSS (aber nur sehr wenig) ist zu finden!
lg
Lisi
|
|
25.11.2005 15:42 |
|
|
|
Impressum
|