Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Suchformular? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Suchformular?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Honigkuchen Honigkuchen ist weiblich
von-der-besseren-Welt-Träumer

Herkunft: Nimmerland

Suchformular? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr!
Hab schon nach gesucht, hab aber nichts gefunden.
Ich suche einen Code (wenn möglich HTML, also nicht Java, etc.) für ein Suchformular. Also wo man einen Begriff eingibt, welcher dann auf der entsprechenden Seite gesucht wird.
Kennt jemand so einen?
Honigkuchen smile

25.11.2005 17:52 Honigkuchen ist offline E-Mail an Honigkuchen senden Beiträge von Honigkuchen suchen Nehmen Sie Honigkuchen in Ihre Freundesliste auf
Zjeus Zjeus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Sachsen - Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst einen Anker?

Also wenn man auf zb. eine Frage klickt, dann springt die Seite zu der Antwort da hin?

Da musst du mal hier bei Suche "Anker" eingeben.

Wer mir helfen möchte ein neues ICQ Design zu bekommen bitte hier klicken
25.11.2005 21:03 Zjeus ist offline E-Mail an Zjeus senden Homepage von Zjeus Beiträge von Zjeus suchen Nehmen Sie Zjeus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zjeus in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Honigkuchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein.
ein suchformular wie z.B. hier unten bei GB.
es gibt so nen code, ich kenn ich nur nicht.. ^^

26.11.2005 10:45 Honigkuchen ist offline E-Mail an Honigkuchen senden Beiträge von Honigkuchen suchen Nehmen Sie Honigkuchen in Ihre Freundesliste auf
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P

images/avatars/avatar-6482.gif

Herkunft: HD

mit HTML ist das meineswissens nicht möglich, PHP und Javascript kommen schon eher dran aber versuche es mal hier:
-> http://webdesign.weisshart.de/suchen.php?

Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

26.11.2005 11:23 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Honigkuchen

ok danke fröhlich

26.11.2005 11:40 Honigkuchen ist offline E-Mail an Honigkuchen senden Beiträge von Honigkuchen suchen Nehmen Sie Honigkuchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Suchformular?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH