Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] Mitbesitzer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [suche] Mitbesitzer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3


images/avatars/avatar-53491.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 7.811
Herkunft: Hannover
Name: Kim

[suche] Mitbesitzer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich suche einen Mitbesitzer/in für meinen Vrh (http://pferdewelt.oyla12.de) Sie / Er sollte dies eventuel können:

coden
HTML Kentnisse haben
Ein Bildbearbeitungsprogramm besitzen
sich mit oyla auskennen
gut Mitarbeiten
msn haben
bei knuddels angemeldet sein

ja das wären eigentlich meine eizigsten Wünsche fröhlich Wenn ihr die vllt. erfüllen könnt dann schreibt mir wenn nicht ganz meldet euch trotzdem mal

__________________
    hinfallen . aufstehen . krone richten . weitergehen

23.11.2005 16:04 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3


images/avatars/avatar-53491.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 7.811
Herkunft: Hannover
Name: Kim

Themenstarter Thema begonnen von Kimi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ist doch schonmal gut wielange hast du immer Zeit ??

__________________
    hinfallen . aufstehen . krone richten . weitergehen

23.11.2005 18:54 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will hier niemenanden beleidigen nur Blondi91 hatte ich mit der einen vrh was macht sie ändert das pw und meint sie hätte alles selbst gemacht


Tut mir leid aber kist wahr
24.11.2005 10:23
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3


images/avatars/avatar-53491.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 7.811
Herkunft: Hannover
Name: Kim

Themenstarter Thema begonnen von Kimi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist du dumm Bayer04 ?? Wer bist du eigentlich ich kenne dich noch nichtmal und ich hatte auch noch nie einen VRH ich glaub du verwechselst mich da mit jemandem weil dies ist mein erster VRH wenn ich bis jetzt gemacht habe

__________________
    hinfallen . aufstehen . krone richten . weitergehen

24.11.2005 13:27 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 12.10.2005
Beiträge: 857
Herkunft: Buxtehude

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coden: jappp das kann ich
HTML Kentnisse haben : ohja HTML kann ihc gut !!!
Ein Bildbearbeitungsprogramm besitzen: ich habe php,photoshop,image ready und dreamweava und kenne mich mit allen klasse aus
sich mit oyla auskennen: joar da kenn ich mich gut aus ... !!!
gut Mitarbeiten: ohja ich habe rundum die uhr zeit !!
msn haben: leider nicht...
bei knuddels angemeldet sein: japp das bin ich ...



Ps schreib mir ne PN

__________________
Joan ich hab dich soooo lieeepp !!
Du bist mein ganzer Stolz, und ich will dich nie verlieren !
Du bist mehr als nur ein Pferd, du bist ein Freund,
du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von leooo: 24.11.2005 14:17.

24.11.2005 14:16 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blodni91 so heißt du in Knuddels o.o Ich hab doch gesehen wie du geschrieben hast das du hier bist.Falls es dir was sag: Hafilinger2005~~~~Annu
http://gutshofginsterhahn.oyla8.de
Und sie wird so geschrieben wie du.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bayer04: 25.11.2005 10:37.

25.11.2005 10:09
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] Mitbesitzer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH