Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Beispiel Design zum Bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beispiel Design zum Bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen12
unregistriert
Beispiel Design zum Bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, hab heut ein Design aus langeweile gemacht
ich dachte ich frag euch mal wie ihr es findet, ich
finds ganz ok!

Eigenkritik: Nja, grafik ist ein bisschen schlecht und Desi schlicht
und die Bilder nicht so gut aber naja, ihr seit gefragt (:

Bilderquelle: impressive.horses.de.vu

++größer++

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 24.11.2005 08:54.

15.11.2005 16:33
Carmen12
unregistriert
RE: Beispiel Design zum Bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möchte es keiner bewerten? Schade...
24.11.2005 08:42
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es eigentlich ganz schoen, nur vielleicht haettest du die Brushes in den Ecken transparenter machen koennen.
Grau ist bei Designs immer sone Sache XD

Welches Proggi benutzt du denn?

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lauri: 24.11.2005 08:46.

24.11.2005 08:45 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur so Microsoft Publisher und Power Point zum transparent machen, da ich mich bei Photo Impact 0 auskenne XD
24.11.2005 08:53
Carmen12
unregistriert

Naja ich habs auch für meine Fotopage verwendet, ich finde dass es schon gut rein passt für ne Fotopage, aber es ist halt nicht jeden sein Geschmack Freude
24.11.2005 13:10
snupi snupi ist weiblich
XXX

images/avatars/avatar-39451.gif

Herkunft: Barbieland

Ich find die Bilder im Filmstreifen so laaaaaanggezogen.

24.11.2005 19:15 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Beispiel Design zum Bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH