Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Black and White | Pop-up-Lay | made by Sid » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Black and White | Pop-up-Lay | made by Sid
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Black and White | Pop-up-Lay | made by Sid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar, wie ihr seht, ich gfxe wieder *gg* hab das grad gemacht, bin eigentlich recht stolz drauf und irgendwie gefällt es mir auch... wenn ich dafür Verwendung hätte, würde ich es nehmen xD... aber ich brauche es nicht... in dem Fall: wers haben will kann bzw. soll sich melden ^^ Einfach kurz fragen...

Bitte reichlich comments!

Das Bild ist ein PNG von aethereality

23.05.2005 21:27 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Sonni
...Something is strange...

images/avatars/avatar-19335.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein >Geschmack is es nicht aber ansonsten super gemacht (verarbeitung und so) vielleicht hätte ich diese "Figuren" (kann man das menschen nennen?)m nicht ganz so helll wirken lassen

Str]ange
Reite nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

danke an Tigerlilly - www.cashmere-moments.de.ms

23.05.2005 21:34 Sonni ist offline E-Mail an Sonni senden Homepage von Sonni Beiträge von Sonni suchen Nehmen Sie Sonni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonni in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für deinen Comment *g*

Ja, also für mich sehen sie recht menschlich aus xD

23.05.2005 21:36 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

Zitat:
Original von Sonni
Mein >Geschmack is es nicht aber ansonsten super gemacht (verarbeitung und so) vielleicht hätte ich diese "Figuren" (kann man das menschen nennen?)m nicht ganz so helll wirken lassen

dito ^^
23.05.2005 21:53
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...

images/avatars/avatar-7142.gif

Herkunft: bei Bielefeld

ich finds ganz nett, nur ein wneig hell... also die personen sind son wenig überbelichtet würd cih jetzt sagen.....

| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...

23.05.2005 21:55 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen

@Shanefan, gott sei dank sind geschmäcker verschieden xD...

@Fee, naja die beiden sollen so hell sein...bzw. so "überbelichtet", da sie etwas hervorstechen sollen...

sonst noch jemand?
Ja ich weiß, es ist eigentlich nit mein Grafikstil so wie ihr ihn kennt... aber ich hab auch schon ewig keine GFX mehr gemacht...

23.05.2005 21:57 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Katja Katja ist weiblich
Kekse?

images/avatars/avatar-5992.jpg

Herkunft: Berlin

ich finds toll großes Grinsen hammer, nur das rosa ist nciht so mein ding aber der kontrast Freude gerade mit dem überbelichteten. also von mir ein dickes Lob smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katja: 23.05.2005 22:06.

23.05.2005 22:03 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen

danke scgön *freu*
naja du kennst mich, rosa mag ich auch nit so... aber da hat die farbe als einzige gepasst xD

23.05.2005 22:22 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

also mein geschmack is es gar nicht. find die farben nicht so schön... diese "menschen" gefallen mir auch nicht...
23.05.2005 22:24 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf

joar, wie gesagt, is geschmackssache

23.05.2005 22:27 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Waterice
Mitglied

Das hat irgentwie was tolles!
Gefällt mir super gut (=
23.05.2005 22:35 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf

hui danke schön *Freu*

möchte noch jemand?

23.05.2005 22:43 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Also vom grafischen find ichs hammer.
Über die Farbe lässt sich streiten großes Grinsen
Achja, irgendwie find ich das Rosa nicht zu den Figuren passt..... Naja, wie gesagt xD
Sonst echt toll !
lg,
Correy
24.05.2005 06:14 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Echt schön. Nur was mich stört...:
Titel "Black and White"
Farbe "Rosa"
Häh? XD
24.05.2005 10:07 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

Ich glaub ,Black and White' steht für die beiden Menschen. Die eine ist Blond bzw. sieht eher ,weiß aus' & die andere dunkle Haare& sieht halt eher,dunkel aus'.

Lob an @Sidney Augenzwinkern Mir gefällt das ganze vom aussehen her auch ganz gut smile Wofür steht eigentlich abkürzung gfx?

Greetz
Sophie großes Grinsen

.Silence

24.05.2005 10:17 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Mir gefällts auch mal wieder sehr gut, wie soll es auch anders sein xD.

Die Farben harmonieren total und das Bild verschmilzt richtig in den HG.
Die Schriftart passt gut und der Aufbau gefällt mir.
24.05.2005 11:26 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Zitat:
Original von Sophie
Ich glaub ,Black and White' steht für die beiden Menschen. Die eine ist Blond bzw. sieht eher ,weiß aus' & die andere dunkle Haare& sieht halt eher,dunkel aus'.

Lob an @Sidney Augenzwinkern Mir gefällt das ganze vom aussehen her auch ganz gut smile Wofür steht eigentlich abkürzung gfx?

Greetz
Sophie großes Grinsen

GFX = GraFiX behaupt ich jetzt mal =P

Hm... vom Grafischen her echt super, aber das Bild is plööööt =D Passt meiner Ansicht nach nicht dazu und gefallen tuts mir auch nicht... aber sonst gut... wie immer halt =]

24.05.2005 13:14 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen

@all, erstmal danke für eure Comments *g*
@Graffity, exakt, gfx heißt graphics quasi... loel.. joar...

@Cinderella, danke schön *freu*
@blue orange, ja, mit der Frage hab ich gerechnet ^^ aber Sophie hats ja schon erklärt... das black and white bezieht sich eher auf die beiden Damen^^ beim unbearbeiteten Originalbild erkennt mans besser.

möcht noch jemand *lieb gugg*

24.05.2005 14:18 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Zitat:
Original von bLue OraNge
Echt schön. Nur was mich stört...:
Titel "Black and White"
Farbe "Rosa"
Häh? XD

genau das dachte ich auch grad...

aber insgesamt shcick smile
24.05.2005 14:37 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

schiick wie imma x)

24.05.2005 15:04 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Black and White | Pop-up-Lay | made by Sid

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH