Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Golden Redriver mit einzigartigen Bildern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Golden Redriver mit einzigartigen Bildern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Verkaufe Golden Redriver mit einzigartigen Bildern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr

Regeln:
# selber hochladen
# Angaben bleiben gleich
# Regeln gelesen bitte ein . bei Sonstiges hin
# Formular ganz ausfüllen
# Nicht der Höchstbietende bekommt ihn, sondern der, bei dem er es am besten hat

Steckbrief

Name: Baby
Rasse: Golden Redriver
Beschreibung: Baby ist eine sehr elegante und gut geeignete Zuchthündin. Sie hat viel Temperament und ihr Fell ist äußerst weich.
Charakter: Baby ist sehr verspielt und hört auf alle Kommandos super. Sie hat schon bei einigen Shows mitgemacht und dort gut abgeschnitten. Die meiste Zeit ist die junge Hundedame damit beschäftigt, die anderen auf Trab zu halten. Sie ist sehr inteligent und anhänglich.
Wichtiges:
1. Platz bei Hundeshow
2. Platz bei Hundeshow
Ausbildung:
Hundeschule mit gutem Pass
Showschule mit gutem Pass
Eignung:
Zucht
Freizeit
Show
Preisvorstellungen: Ab 25 Euro

Kaufformular
#Dein Name:
#Auf welche Page kommt sie:
#Was wird sie werden?:
#Wie wird sie gehalten?:
#Wird der Steckbrief erweitert?:
#Sonstiges:

Der Verkauf läuft bis zum 28.11.2005 um 19.00 Uhr

Viele Grüße
Ponyhof

26.11.2005 12:01 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
xandria
Mitglied

images/avatars/avatar-10957.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, der Termin ist ja schon vorbei aber ich wollt trotzdem fragen, da sich niemand meldet:

#Dein Name: Xandria
#Auf welche Page kommt sie: http://people.freenet.de/ferite-cheval
#Was wird sie werden?: Mein Privathund, jedoch auch Zucht
#Wie wird sie gehalten?: In der NAcht wird sie drinnen sein, aber sonst ist sie bei mir draußen oder wenn ich auf Arbeit bin im Garten
#Wird der Steckbrief erweitert?: Ich denke nicht, nur in eine HTML Tabelle kommt er
#Sonstiges: .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xandria: 26.11.2005 19:55.

26.11.2005 19:54 xandria ist offline E-Mail an xandria senden Beiträge von xandria suchen Nehmen Sie xandria in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne irgentwie ist das noch nicht so gaanz vorbei XD heut ist erst der 26,11,05 und dies hier endet erst am 28,11,05 XD...

#Dein Name| Laura
#Auf welche Page kommt sie| http://fontaine.Oyla9.de
#Was wird sie werden?| Mein Privathund,und sie wird ein bischen mit auf dem Hof aufpassen^^,vielleicht werde ich dan mit ihr noch auf shows gehen oder Prüfungen die ihr Spaß machen..
#Wie wird sie gehalten?| Sie wird in der Nacht natürlich drinnen sein,und bei schlechtem wetter auch (natürlich wird dan mit ihr rausgegangen) am Tage wird sie viel draußen sein und toben können.
Vielleicht wird sie sogar noch eine andere Hundekollegin bekommen...

#Wird der Steckbrief erweitert?:Nein,wird er nicht..er bleibt so wie er ist und so ist er eigentlich auch gut XD.
#Sonstiges| .

ich hätte noch eine Frage wird das Geld dann virtuell von der Hofkasse abgezogen???

l.g Suleika

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suleika: 26.11.2005 20:24.

26.11.2005 20:24 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Lissy550 Lissy550 ist weiblich
ChaOsPrINcEsS pUr!

images/avatars/avatar-18762.jpg

Herkunft: Baden-Würtemberg

#Dein Name:Lisa/Lissy550
#Auf welche Page kommt sie:Tierfarm Minouche
#Was wird sie werden?:Zuchthündin
#Wie wird sie gehalten?:Sie wird mit den anderen Zuchthunden in einem Gebäude leben,sie wird jeden Tag genügend Auslauf bekommen und gut versorgt werden.Sie wird dann wahrscheinlich auch weiter ausgebildet werden.
#Wird der Steckbrief erweitert?:Ja
#Sonstiges: .

x|X|x|

26.11.2005 23:52 Lissy550 ist offline E-Mail an Lissy550 senden Homepage von Lissy550 Beiträge von Lissy550 suchen Nehmen Sie Lissy550 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lissy550 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lissy550 anzeigen
xandria
Mitglied

images/avatars/avatar-10957.jpg

Oops, total übersehen ^^

27.11.2005 16:56 xandria ist offline E-Mail an xandria senden Beiträge von xandria suchen Nehmen Sie xandria in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Golden Redriver mit einzigartigen Bildern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH