Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Pferde fürs Gestüt SunCosta » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Pferde fürs Gestüt SunCosta
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence

images/avatars/avatar-38613.jpg

Suche Pferde fürs Gestüt SunCosta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche Pferde
(Egal ob Ponys oder Großpferde) die ein neues Zuhause suchen.
Die würde ich gerne gegen einen guten Preis (selbstverständlich virtuelles Gedl) kaufen.

Sie würden dann auf das Gestüt SunCosta kommen.

Wer mich auch gut um die Pferde kümmern ^.^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aline111: 24.11.2005 19:38.

24.11.2005 19:30 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
ich hätte
einen Araberwallach | 30 Jahre | 700€
einen Haflingerwallach | 14 Jahre | 3.900€
eine Isländerstute | 4 Jahre | 3.500€

mehr kommen noch...
ich editier sie dann rein, sobald ich mehr habe!

Regeln: -Geld von deiner Hofkasse abziehen!
-Meine Steckbriefe verwenden, da ein Pferd ja nicht vom einen auf den anderen Moment seinen Charakter usw ändern kann.
-Wenns geht verlinken mit gekauft von: http://birkenhof.oyla.de
Wär lieb, muss nicht sein!

24.11.2005 19:58 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hätte auch welche...

5-6 Vollblüter(geritten,oder geführt,kopfportrait),Apfelschimmel,brauner,fuchs,rappe etc...
1 Westfahlen Wallach, Brauner
1 Hannoveraner Wallach, Rappe
1 Jährling, mischmasch*lol*, Stute
1 Pony(Deutsches reitpony-Mix),Rappe,Stute
1 Hessen Wallach, Brauner, Wallach
1 Trakenher Fuchswallach geritten
1 Fjordwallach
1 Lette,Stute,Rappe,Kopfportrait

1 Großpferd= 8.000€
1 Pony= 5.000€
1 Jährling= 2.000€
1 Vollblut=9.000€

• Das Geld von der Hofkasse abziehen
  • Unter allen Bilder wird www.moment-fotos.de.vu geschrieben
  • keine problem oder gnadenhofpferde
  • bei interesse werden die Bilder per E-MAIL geschicht(keine Pns,oder hier imThread)
  • Keine weitergabe an 3te
  • keine grafiken,ausser vorschaubilder und pferd des monats
  • alle pferde behalten ihr geschlecht,ihr alter ,der name ist frei wählbar

so des wars eigentlich...du bekommst wenn du welche von den Pferden haben willst,bekommst du die Bilder zugeschickt,mit der aufschrift: Sondererlaubnis für Gestüt SunCosta

lg runner
24.11.2005 20:59 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Silence

Themenstarter Thema begonnen von Aline111

Das ist ja toll das ihr mir Pferde verkaufen wollt *Glücklichguck* . Okay ich mach dann mal einen Kaufvertrag:

Kaufvertrag für Pony_le

Den Araberwallach|30 Jahre| Für 700€|

Den Haflingerwallach|14 Jahre| für 3900€|

Wenn du mit dem Kauf einverstanden bist (Und man die Preise nicht verhandeln kann großes Grinsen ) Dann "überweise" ich dir den Betrag von 4600€. Ach ja natürlich wirst du Verlinkt!

Kaufvertrag für Runner

1 Vollblut

Den Hannoveraner Wallach

Den Trackenher Fuchswallach

Das Pony |Deutsches Reitpony-Mix|

Wenn du mit dem Kauf einverstanden bist (Und man die Preise nicht verhandeln kann großes Grinsen ) Dann "überweise" ich dir den Betrag von 27000€.

25.11.2005 13:24 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

schau mal auf www.die-shr.de.vu
Pferde&co > Pferdemarkt >For other Stable

25.11.2005 13:51 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Silence

Themenstarter Thema begonnen von Aline111

Mayapferd hab schon eins gekauft! (; hab nämlich gesehen das du es in dem anderen Treath gepostet hast!

25.11.2005 14:14 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Pferde fürs Gestüt SunCosta

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH