Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] GrÖßen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen GrÖßen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

GrÖßen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, sorry, Leute, ich weiß Suche benutzen... aber ich finde da nichts! Okay, zum Punkt:
Könnt ihr mir sagen, welche Größe ein Design, Hintergrund und Vani, Enter, Banner, welcome, trennlinie..... hat?
BITTE!Es ist wichtig!
Danke schonmal Juli
24.11.2005 19:07 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Sunnyglade
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herr Gott XDD
Wies dir gefällt, es gibt da keine Regeln. Wenns dir gefällt -> dann nimms. Und wenn dir mal ne Größe gut gefällt -> Rechtklick auf Bild und unter Eigenschaften stehts.
24.11.2005 19:18 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... Ich lasse mich zu einem größeren Komment hinreißen XD

Das Design sollte deiner Auflösung passend sein, momentan sind sehr beliebt geschockt ox6oo oder 1o24x768 Pixel.
Hintergrund mit Navigation kommt auf den Anbieter an, ob Beepworld oder Oyla.
Ein Enter ist sehr variabel, es sollte nur nicht riesig sein, aber die Schrift sollte zu lesen sein. Imagemaps im Enter sind auch eine feine Sache, dazu muss die Grundfläche aber größer sein. 4oox3oo finde ich in Ordnung wenn es etwas mit Imagemap wird, 35ox25o ist optional.
Banner sind nach belieben, mal nicht so breit aber hoch oder anders. Wie gesagt benutzen aber viele 3oox1geschockt .
Welcome und Anno würde ich auf 25ox15o Pixel gestalten.
Ein Trennie sollte nie über die Breite deines Mains gehen, ganz klar. Er stollte auf nicht umbedingt höher als 3o Pixel sein, am besten etwa zwischen 1o oder 2o Pixeln in der Höhe.

Aber mach es doch so, wie du willst. Standartgrößen gibts eigentlich größenteils nur bei Buttons.
24.11.2005 19:45 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

Themenstarter Thema begonnen von Flöckchen

danke!
25.11.2005 13:33 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] GrÖßen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH