Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Hilfe beim Aufbau oder ganzer Aufbau von VRH´s | 0/1Platz frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Hilfe beim Aufbau oder ganzer Aufbau von VRH´s | 0/1Platz frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yase
Mitglied

Biete Hilfe beim Aufbau oder ganzer Aufbau von VRH´s | 0/1Platz frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich zur Zeit ein wenig "zu viel" Zeit habe, biete ich Hilfe für VRH besitzer an. Entweder ich helfe euch, euren VRH fertig aufzubauen, oder ich baue euch einen komplett auf, natürlich mit Bildern von gegen Bilderklau großes Grinsen Das einzige was ihr machen müsstet, wäre mir per Mail einige Steckbriefe zu schicken und euch bei Oyla anzumelden. Ich mache hauptsätzlich nur Hp´s bei Oyla, anere nur auf Anfrage.
Kann später vielleicht auch MB bleiben.

um euch anzumelden füllt bitte das Formular aus.
Name:
HP Adresse:
Weiteres wird per PN geklärt.

(es sollte sich bitte erstmal einer melden)
LG
Yase

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von yase: 24.11.2005 17:29.

24.11.2005 17:20 yase ist offline E-Mail an yase senden Beiträge von yase suchen Nehmen Sie yase in Ihre Freundesliste auf
Girly Girly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37492.gif

Herkunft: Köln.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: girly
HP Name: Gestüt Rocky Mountain
HP Adresse: klick
24.11.2005 17:26 Girly ist offline E-Mail an Girly senden Beiträge von Girly suchen Nehmen Sie Girly in Ihre Freundesliste auf
sommertraum sommertraum ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18550.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: sommertraum
HP Name: Gestüt Flyinghorse
HP Adresse: http://flyinghorse.oyla9.de
24.11.2005 17:29 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Hilfe beim Aufbau oder ganzer Aufbau von VRH´s | 0/1Platz frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH