Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Orientalisches Bild - Maler? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Orientalisches Bild - Maler?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Achtung Orientalisches Bild - Maler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche nämlich nach einem ganz bestimmten Bild. Und zwar:

Es ist ein Bild von einem Beduinen auf rot-orangen-gelben Hintergrund. Der Beduine ist vermummt. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob es gemalt ist oder ein Foto. Ich glaub der Beduine ist in der rechten Eckt. Bei der google Bildersuche hab ich nichts gefunden. Ich bräuchte es aber, weil ich damit meine Wohnung gern ausstatten will. Kennt jemand das Bild zufällig und kann mir entweder einen Link, oder den Künstlernamen oder sonst was geben?

Lg, Wölfchen

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wölfchen: 01.12.2005 18:30.

30.11.2005 21:53 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
GoldenDelishes GoldenDelishes ist weiblich
Schrecklich wichtiger Pirat

images/avatars/avatar-39524.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wölfchen,

Ich habe in der Wohnung eines Freundes mal ein ähnliches Bild gesehen. Am Telefon sagte er mir, dass es "Fal batorix" heisst. Vom Maler wusste er leider nur den Nachnamen, der da lautet "Gilmenne".

Ich weiß jetzt natürlich weder, ob es dasselbe Bild ist, welches wir meinen, noch, ob dir das Werk des Künstlers mundet... Augenzwinkern

Doch gehabet euch wohl,

[denn wer lang' genug suchet der findet großes Grinsen ]

Anika

01.12.2005 19:57 GoldenDelishes ist offline E-Mail an GoldenDelishes senden Beiträge von GoldenDelishes suchen Nehmen Sie GoldenDelishes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldenDelishes in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GoldenDelishes anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Orientalisches Bild - Maler?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH