Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Vector + Belohnung(Grafik, desi coden....) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vector + Belohnung(Grafik, desi coden....)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-KatjaW
Horsefriend


images/avatars/avatar-13094.gif

Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Niederösterreich

Vector + Belohnung(Grafik, desi coden....) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich suche Vectorpferde in verschiedenen Rassen.Welche Rassen? Egal
Es gibt belohnungen:
Für Vectorpferde, die jemand gemacht hat und ich sie nicht benutze:Eine DANKE Grafik
Für Vetorpferde die ich benutze: Entweder Vectorauszeichnung,Danke, Dei coden, oder eine Grafik nach wunsch

Ich kann dan noch Bsp reingeben....

Bilder:
von http://www.impressive.horses.de.vu/








von http://www.fpsna.org


__________________

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
20.11.2005 17:18 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
-KatjaW
Horsefriend


images/avatars/avatar-13094.gif

Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Niederösterreich

Themenstarter Thema begonnen von -KatjaW
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

?

__________________

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
21.11.2005 19:13 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bastel am ersten dran rum seit dus reingestellt hast, also, von mirbekmmst noch was xD Sitz noch an den Schatten, kanns dir vielleicht heut abend geben

__________________

22.11.2005 15:32 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend


images/avatars/avatar-13094.gif

Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Niederösterreich

Themenstarter Thema begonnen von -KatjaW
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich freu mich schon

__________________

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
22.11.2005 16:25 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mandolina007
ich wollte nur sagen das diese bilder illegal sind. den sie sind von google !!!!!


Ich denke, das das in Ordnung ist, solange sie nur als Vorlage benutzt werden.
Allerdings kommen die nicht von Impressive.Horses.. änder das bitte

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

22.11.2005 18:02 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend


images/avatars/avatar-13094.gif

Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Niederösterreich

Themenstarter Thema begonnen von -KatjaW
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Selina
Zitat:
Original von mandolina007
ich wollte nur sagen das diese bilder illegal sind. den sie sind von google !!!!!


Ich denke, das das in Ordnung ist, solange sie nur als Vorlage benutzt werden.
Allerdings kommen die nicht von Impressive.Horses.. änder das bitte

joa ich miene von Impressive.Horses können die die Vecktorn wolln die vorlage benutzen

__________________

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
22.11.2005 18:43 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Vector + Belohnung(Grafik, desi coden....)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH