Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] oyla.de Design einbauen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen oyla.de Design einbauen???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Böhni Böhni ist weiblich
puff.

images/avatars/avatar-52875.jpg

Herkunft: Oberhausen

oyla.de Design einbauen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe ein design von einer VRH-Hilfsseite zur Verfügung gestellt bekommen ( http://vrhhilfsseite.oyla6.de ). Das würde ich jetzt gerne einbauen. Nur leider ab ich davon null ahnung *g*...
Auf der Homepgae steht zwar beschrieben wie das geht, aber ich versteh das irgendiwe net so wirklich verwirrt

kann mir das einer nochmal genauer erklären??? Wäre supernett fröhlich

LG nadine

Schwarz wie die Nacht, die es schuf.
Ein stolzer Kopf, eine wallende schwarze Mähne, große Hufe mit Behang.
Beine, die sich wie Federn senken & heben.
Eine kraftvolle Haltung - die Haltung eines Königs, eines Königs der Nacht, des Dunkels:
Der König der schwarzen Freiheit!

14.12.2005 14:48 Böhni ist offline E-Mail an Böhni senden Beiträge von Böhni suchen Nehmen Sie Böhni in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und außerdem, sag ich noch schnell, musst du es vorher coden Augenzwinkern

-edit- nächstes mal bitte suche benutzen (=

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 15.12.2005 10:36.

15.12.2005 10:36
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] oyla.de Design einbauen???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH