Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] HTML-VRH | ein Platz frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] HTML-VRH | ein Platz frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Pfeil [Biete] HTML-VRH | ein Platz frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Ihr,
ich habe mir mal überlegt, dass ich euch einen HTML-Vrh mache. Ich mache den VRH jedoch nur an Wochenenden, das bedeutet, am Wochenende bearbeite ich ihn und unter der Woche nicht. Warum? Weil ich nicht genügend Zeit habe Augenzwinkern Dass ich euch einen VRH mache, bleibt jedoch nicht bedingungslos...

> Ihr solltet..
- HTML beherrschen
- Foren einstellen können
- Designs coden und einbauen können
- Frontpage oder ähnliches haben und damit umgehen können
- FTP haben und damit umgehen könn
- eine sehr gute Rechtschreibung haben
- euch sehr gut mit Pferden auskennen
- VRH-Kenntnisse haben
- sehr viel Zeit haben
- keinen anderen VRH oder ähnliches haben
- Lust haben, den VRH täglich zu aktualisieren
- den VRH auch lange ordentlich führen (--> wenn nicht, geht er ohne Vorwarnung an mich zurück)
- evt. ICQ oder MSN haben, damit wir uns bei Fragen absprechen können

> Der VRH..
- wird bei Arcor gemacht
- wird ein "normaler" VRH oder am liebsten eine kleine Offenstall-Gesellschaft
- wird in dem Stil, den ihr mir sagt, aufgebaut (z.B. gemütlich, professionell ect.)
- sollte lange bestehen --> sonst kommt er zurück an mich
- sollte maximal zwei Besitzer haben
- hat von Anfang an schon mich als Ehrenmitglied; das heißt, ich habe großes Mitsprache-Recht und sons einige Vorteile

> Ich mache..
- die wichtigsten Textseiten
- circa 10-20 Pferde
- sämtliche Grafiken
- die Tabellen

> Ich mache nicht..
- mehr Pferde-Charaktäre
- Tier-Charaktäre
- die Bildersuche
- das Forum
- Design coden und einbauen

> Other
- Gelesen? Damit ich es weiß, schreibe bitte bei "Other" das Wort "Nothing" hin.
- Formular:
Name:
E-Mail-Addy:
Homepage(s):
ICQ/MSN:
HTML:
PHP:
Foren:
Designs coden und einbauen:
Grafiken:
FTP:
Frontpage:
Pferde-Kenntnisse:
VRH-Kenntnisse:
Kennst du gute Bilder-Seiten?:
Hast du selber GUTE Bilder?:
Was für eine Art von VRH willst du haben?:
Warum machst du dir nicht selber einen VRH?:
Warum soll gerade ich dir einen VRH machen?:
Other:
Fragen:

Liebe Grüße,
Laura

Ps: Bitte bleibt höflich, achtet auf eure Rechtschreibung, wenn ihr euch bewerbt und schreibt auch mal etwas längere Texte im Formular. --> Dann habt ihr größere Chancen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 19.11.2005 23:27.

19.11.2005 23:02 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub kaum dass es was wird aber versuchen kann ich es ja^^
Name:Melanie
E-Mail-Addy: ostsee@gmx.ch
Homepage(s): meine private (addy noch geheim) und n unfertigen vrh www.islaender.net.ms
ICQ/MSN: lilsunny-@msn.com
HTML: Die grundkentnisse sidn da ich lerne aber gerade fleissig weiter
PHP: Nein, vieleicht werde ich mich mal daran setzten aber vorerst möchte ich HTML beherschen.
Foren: Jaa hab eigentlich kein problem damit die zu 'programieren'
Designs coden und einbauen:Nein,möchte es lernen, doch im moment kenne ich jedoch jemanden der es mir machen würde
Grafiken: Ja beispiele editier ich später rein
Pferde-Kenntnisse: ja 8jahre reiterfahrung und momentan 2 RBs mit welchen ich strengen Reitunterricht hab mind. 1mal pro woche pro Pony^^
VRH-Kenntnisse: ja ca. 4-5Jahre
Kennst du gute Bilder-Seiten?:Jaa
Hast du selber GUTE Bilder?: Ja erstelle gerade meine Photoseite welche allerdings noch geheim ist
Was für eine Art von VRH willst du haben?:Ich fände deinen Vorschlag von Offenstallgemeinschaft sehr gut!
Warum machst du dir nicht selber einen VRH?: Gute Frage, es liegt nicht daran dass ich zu faul bin. Nein, denn ich arbeite gerne am Computer aber ehrlich gesagt 'bearbeite und verbessere' ich lieber die Seite als alles von grund auf zu erstellen.
Warum soll gerade ich dir einen VRH machen?: Auch n gutes Arrgument..Naja ich würde mich echt freuen und dir versichern dass ich mich gut um den vRH kümmern würde..Mehr kann ich leider nicht bieten
Other: Nothing
Fragen: Bei Arcor schreibt man 'nacktes' HTML oder?

emely

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *emely*: 19.11.2005 23:17.

19.11.2005 23:16 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, super. Ach ja, etwas, was ich oben vergessen habe: Hast du Frontpage (oder ähnliches) und FTP? Was du mit "nacktem HTML" meinst, weiß ich grade nicht so genau *schäm* Also man schreibt offline und lädt es dann per FTP hoch xD
19.11.2005 23:26 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
multicolore

Ich mein mit 'nacktem' HTML
<body background....
hab leider bis weihnachten noch kein frotpage..zu 99%hab ichs nach weihnachten^^

Hast du mich lieb?

19.11.2005 23:29 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Öhmz... ja schon, glaube ich xD

Achso, weil ohne einen HTML-Editor kannst du die Page schlecht bearbeiten.. *grmpf* Naja, bist Weihnachten ists aber auch nicht sooo lange *gg*

Aber mal was wegen deinem Isländer-Hof:
- machst du ihn alleine?
- ist er noch aktuell? Wird er noch bearbeitet?
- wie weit bist du damit?

Ich könnte dir nähmlich, wenn du willst, den Isi-Hof aufbauen *gg* Alo dann in HTML und so..
19.11.2005 23:32 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
multicolore

-ich mache ihn alleine nur .snekers ist meine Grafikerin da mein Pc mit dem Proggi abgekackt is^^ausserdem wirds sosnt meist knapp wenn ich grafiken erstellen und den vrh berabeiten etc. muss^^
-er ist aktuell wird bearbeitet^^
-is schon ziemlich weit doch ich hab Probleme das Menü richtig zu verlinken und einige Textseiten müssen neu bearbeitet bzw. überarbeitet werden etc...

wär aber toll....

momentan ist er bei 1page, ich wär aber evt. bereit umzuziehen...

Hast du mich lieb?

19.11.2005 23:36 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Also falls du möchtest, würde ich ihn dir neu aufbauen *gg* Also dann eben als HTML bei Arcor... Am besten ich adde dich mal im MSN damit wir hier nicht alls zuspammen...
19.11.2005 23:44 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
multicolore

ok

Hast du mich lieb?

19.11.2005 23:45 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Das hört sich echt spitze an!

Name: Laura
E-Mail-Addy: zickelaura@aol.com
Homepage(s): www.rh-belando.de.ms (Wir ganz gecshlossen,da mein Compi nen Absturtz hatte udn die ganzen Dateinen futsch sind >()
ICQ/MSN: pink-orange@hotmail.de
HTML: Perfekt!Es sitz alles super gut!
PHP: Naja...Ähmm,was das?Ich kenne mich damit nicht so supi aus aber lernen würd ichs!
Foren: KEs geht,halt net Profi,sollte aber für nen VRH reichen.
Designs coden und einbauen: Super!Mein Leben xD
Grafiken: Supi hübsche.
FTP: SmartFTp-benutze ich.
Frontpage: Nö!Ich arbeite nur mit Editor.
Pferde-Kenntnisse: Gut! Ich riete selber schon seit drei bis vier Jahren.
VRH-Kenntnisse: Selber welche gehabt udn auf einigen angemeldet
Kennst du gute Bilder-Seiten?: Wie mans nimmt. GB nehme ich imemr gerne(Galerie)
Hast du selber GUTE Bilder?: Nicht wirklich.
Was für eine Art von VRH willst du haben?: Er soll profesionell sein und gemütlich. Ich möchte das es eien Gemeinschaft wird mit ca. 6-9 Mitgliedern.
Warum machst du dir nicht selber einen VRH?: Keine Lust?! Weis auch nicht wieso.
Warum soll gerade ich dir einen VRH machen?: Weil es echt super klingt und es eine super Idde von dir ist!
Other: Nothing
Fragen: Nichts smile

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

20.11.2005 13:26 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] HTML-VRH | ein Platz frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH