Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Privatstall Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privatstall Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Privatstall Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab mal ein Privattall Design gemacht.
Würde gerne mal wissen wie ihr es findet.
Würde mich über Kritik freuen (;

Bildnachweiß l
Impressive-Horses

Wird überarbeitet

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona: 20.11.2005 16:39.

20.11.2005 16:28 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Monaly
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monaly: 08.01.2015 16:06.

20.11.2005 16:31 Monaly ist offline E-Mail an Monaly senden Beiträge von Monaly suchen Nehmen Sie Monaly in Ihre Freundesliste auf
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

Themenstarter Thema begonnen von Loona
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Monaly l
Ja stimmt sie so ähnlich aus wie Blue stars.
Und es ist auch besser.
Aber könntest vieleicht ein bisschen mehr als nur das sagen (;

x l xl x
RG. Loredan 0%

20.11.2005 16:33 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Monaly
Mitglied

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monaly: 08.01.2015 16:06.

20.11.2005 16:35 Monaly ist offline E-Mail an Monaly senden Beiträge von Monaly suchen Nehmen Sie Monaly in Ihre Freundesliste auf
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

Themenstarter Thema begonnen von Loona

Werd das überarbeiten.
Und ich habs nicht nachgemacht (;

x l xl x
RG. Loredan 0%

20.11.2005 16:39 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Zitat:
Original von Monaly
Hmz, ich find halt scheiße, wenn man Designs nachmacht. Mehr kann ich dazu nicht sagen, außer dass mir der HG in den Frames nicht so gut gefällt und die Schrift mir nicht zusagt.

Hehe. Ja es sieht meinem wirklich sehr sehr ähnlich. Gleiches Hintergrundbild in den Frames, gleiche Aufteilung und auch ein rundes Bild links oben und die Schrift nebendran. Also ich find man sollte auch ein bisschen eigene Ideen haben.
20.11.2005 16:39 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Zitat:
Original von blue.star
Zitat:
Original von Monaly
Hmz, ich find halt scheiße, wenn man Designs nachmacht. Mehr kann ich dazu nicht sagen, außer dass mir der HG in den Frames nicht so gut gefällt und die Schrift mir nicht zusagt.

Hehe. Ja es sieht meinem wirklich sehr sehr ähnlich. Gleiches Hintergrundbild in den Frames, gleiche Aufteilung und auch ein rundes Bild links oben und die Schrift nebendran. Also ich find man sollte auch ein bisschen eigene Ideen haben.

Nimms doch als Kompliment, dass deines gut war

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

20.11.2005 17:09 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Privatstall Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH