Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Logo / Banner für Pavels Farm gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Logo / Banner für Pavels Farm gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|:. Like Me .:| |:. Like Me .:| ist weiblich
... Miss Andrea, Toni + 'Spasti'


images/avatars/avatar-9980.jpg

Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 274

Logo / Banner für Pavels Farm gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: tamara@krantz.ch
Homepage: http://59895.rapidforum.com/ | http://www.beepworld.de/members24/ponny1990/

Art der Grafik: Logo bzw. Banner
Größe der Grafik: 700 x 200
Hintergrundfarbe der Grafik: Egal, was so passt

Textfarbe: Wenn man es sehen kann schwarz, ansonsten eben lesbare Schriftfarbe.
Schriftart: Aquiline oder Lindas Laement (falls vorhanden) ansonsten etwas rundes, geschwungenes.
Text: Pavels Farm

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: abgeschnittene / abgebissene Ecken oder so wären schön, einfach mal schauen was gut aussieht. Macht das einfach nach Geschmack bzw. Gefühl. fröhlich
Bilder: Im Anhang

Hoffe ihr könnt mit den Angaben etwas anfangen, wäre wirklich dankbar wenn sich jemand erbarmt und mir die Grafik zusammen bastelt. Mein richter PC ist nämlich kaputt, sonst würd ich's ja selbst machen... unglücklich
Ihr müsst nicht alle Bilder nehmen, einfach so wie's passt.

Víelen, vielen Dank,
Like.

Dateianhänge:
jpg 04-10-29_05_A.jpg (54 KB, 46 mal heruntergeladen)
jpg webwebwebber003.jpg (27 KB, 47 mal heruntergeladen)
jpg raps1.jpg (76 KB, 46 mal heruntergeladen)
jpg Katzenbaby.jpg (36,29 KB, 45 mal heruntergeladen)
jpg Kakadu_2.jpg (18,33 KB, 44 mal heruntergeladen)
19.11.2005 18:38 |:. Like Me .:| ist offline E-Mail an |:. Like Me .:| senden Beiträge von |:. Like Me .:| suchen Nehmen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Kontaktliste ein
*Snoopi* *Snoopi* ist weiblich
MY UGLY BOY!


images/avatars/avatar-52228.png

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 556

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich könnte dir einen Machen, allerdings ohne großartige Brushes?!
Möchtest du ihn trotzdem sehen?
Lg *Snoopi*

EDIT: Schau's dir einfach mal an Augenzwinkern Ist zwar ziemlich einfach, aber das liegt daran, das ich nur Paint habe. Nja, vlllt. gefällts dir ja trotzdem smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Snoopi*: 19.11.2005 19:34.

19.11.2005 19:21 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17395.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 965

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich habs mal versucht!Ich finde es eigentlich nich so hübschich könnte dir die auch alle einzeln machen!
Habe zwei Versionen gemacht!
LG Lisa

PS:Sage mir doch bitte Bescheid ob du sie nimmst.

__________________

19.11.2005 19:35 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
|:. Like Me .:| |:. Like Me .:| ist weiblich
... Miss Andrea, Toni + 'Spasti'


images/avatars/avatar-9980.jpg

Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 274

Themenstarter Thema begonnen von |:. Like Me .:|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Snoopi! Deins gefällt mir echt gut, und ich bin ziemlich überrascht das man das mit Paint hinkriegt. großes Grinsen
Mit was soll ich dich verlinken?! fröhlich

Vielen vielen Dank. +knuffz+ @ tunierstall erlenhof deins sagt mir leider nicht so sehr zu. unglücklich

Like.
19.11.2005 22:10 |:. Like Me .:| ist offline E-Mail an |:. Like Me .:| senden Beiträge von |:. Like Me .:| suchen Nehmen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Kontaktliste ein
*Snoopi* *Snoopi* ist weiblich
MY UGLY BOY!


images/avatars/avatar-52228.png

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 556

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt? *überrascht is* Musch net verlinke, wenn du willst kannst du mich mit http://www.la.valle.de.los.elementos.de.vu verlinke Augenzwinkern
Cool, freut mich dasses dir gefällt *gg*
großes Grinsen

LG

__________________

19.11.2005 22:29 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Logo / Banner für Pavels Farm gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH