Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wie geht das? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie geht das?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joshy
Pass auf ich bin ein Josy xD

images/avatars/avatar-10708.gif

Wie geht das? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute ich wollte euch ma Fragen ob mir jemand erklären kann wie ein Glow Text bei Paint Shop Pro X geht.. wenn ihr mirs mit Psp 9 erklären könntet wäre es auch okay da die versionen wahrscheinlich ähnlich sind

18.11.2005 14:31 Joshy ist offline E-Mail an Joshy senden Beiträge von Joshy suchen Nehmen Sie Joshy in Ihre Freundesliste auf
Joshy

Themenstarter Thema begonnen von Joshy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar doch

so wie das "Fake" geschrieben is solls später mal aussehn ^^

Dateianhang:
png fakecopy2yi.png (18,22 KB, 132 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joshy: 18.11.2005 16:27.

18.11.2005 16:27 Joshy ist offline E-Mail an Joshy senden Beiträge von Joshy suchen Nehmen Sie Joshy in Ihre Freundesliste auf
Joshy

Themenstarter Thema begonnen von Joshy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem danke das du wenigstens hinein geschaut hast Augenzwinkern Ich hoffe es findet sich wer der es mir erklären könnte da es echt dringend ist!

19.11.2005 19:34 Joshy ist offline E-Mail an Joshy senden Beiträge von Joshy suchen Nehmen Sie Joshy in Ihre Freundesliste auf
punkzottel punkzottel ist weiblich
keep rockin'

images/avatars/avatar-6161.gif

ich würd mal sagen:
weiße schrift
> 3d-effekte -> schlagschatten
> weiß, verschwommen 3-6, musst halt mal probieren ^^
achja, und einmal für +1 und einmal 11 mit gleichen einstellungen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von punkzottel: 19.11.2005 21:10.

19.11.2005 21:10 punkzottel ist offline E-Mail an punkzottel senden Beiträge von punkzottel suchen Nehmen Sie punkzottel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkzottel in Ihre Kontaktliste ein
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Weiß zufällig wer, ob und wie das mit Photo Impact geht ???

20.11.2005 11:16 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wie geht das?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH