Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Einfache Pixel sachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Einfache Pixel sachen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Molly
.tot

images/avatars/avatar-12332.gif

[S] Einfache Pixel sachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: rollenspiel-girl@didldpost.de
Homepage: //

Art der Grafik: Pixel
Größe der Grafik: also ca. 40x40
Hintergrundfarbe der Grafik: Transparent oder Schwarz

Sollten einfache Sachen sein. Ähnlicher Stil wie das:

Ich bräuchte:
Ein Tisch mit Stul (oder ein Telefon)
Farbe: Blau

Ein Bett mit Nachttisch oder so
Farbe: Pink

Noch ein Bett mit Nachttisch (kann das gleihce sein)

Eine Palme
Farbe: kann blau sein

Eine Stadt, zb einHaus oder Auto

Park, ein Baum vileicht?!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Molly: 19.11.2005 17:51.

19.11.2005 17:49 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
Hamster1001
Mitglied

images/avatars/avatar-9633.gif

RE: [S] Einfache Pixel sachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich hab erst pixeln gerlernt kanste nehmen mache später mehr
verlinken mit Julias Art - www.julias-art.de.vu
Guck einfach ob du davon was brauchst

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hamster1001: 19.11.2005 22:39.

19.11.2005 22:11 Hamster1001 ist offline Beiträge von Hamster1001 suchen Nehmen Sie Hamster1001 in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, dass die Sachen von dir sind. Das sind typische Sachen von Roommakern. zB. http://kimbers.bravepages.com/dollz/roommaker.html

Ich pixel selbst und ich klaue nicht einfach.

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

20.11.2005 08:31 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wölfchen
Ich glaube nicht, dass die Sachen von dir sind. Das sind typische Sachen von Roommakern. zB. http://kimbers.bravepages.com/dollz/roommaker.html

Ich pixel selbst und ich klaue nicht einfach.

Wenn ich mir das so recht überlege, stimme ich dir zu!

20.11.2005 08:37 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Molly
.tot

Themenstarter Thema begonnen von Molly

Ja, hab ich auch gemerkt dass ich die kenn.
Sorry, aber kann die net nehmen Hamster1001.

Lg Jenny.

@All: Wille s keiner mehr versuchen???

20.11.2005 09:33 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

Bin kein Pixelprofi aber ich versuche es mal....

@Hamster1001: Du hast schonmal geklaut, also bei einem anderem Theard eingefügt... hört sich jetzt doof an aber ich bitte dich das rauszunehmen. Das ist echt nicht fair

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

20.11.2005 09:39 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
böse Mücke

Habe mich mal erbarmt. Siehe Anhang. Is aba nisch perfekt...wegn schatten etc naja..

20.11.2005 09:56 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Profil erneuert

na klasse... jetzt hab ich gar keine chance mehr naja habs verscuht... egal alle mühe umsonst Augenzwinkern unglücklich

Danke Cheyenne!

20.11.2005 09:58 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
böse Mücke

lööööl fröhlich

20.11.2005 09:59 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Profil erneuert

habe mich jetzt noch am telefon versucht..

bitte nicht wundern habe des von diesem roommaker als vorlage genommen, aber nicht angepauscht oder gestohlen, sondern nur ein bissl nachgepixelt, ist des auch verboten?

smile

Danke Cheyenne!

20.11.2005 10:09 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
böse Mücke

das' hübsch fröhlich

20.11.2005 10:14 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Profil erneuert

thx

Danke Cheyenne!

20.11.2005 10:36 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Molly
.tot

Themenstarter Thema begonnen von Molly

Danke ihr 2 fröhlich
@Mickeymosue: ich nehm dein tisch ^^
@Zickenrosie: ICh nehm das telefon xD ^^

LG Jenny.

Ps: Wie soll ich euch verlinken?
(ich brauch nicht gleich. erst spähter ^^ )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Molly: 20.11.2005 13:59.

20.11.2005 13:57 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
böse Mücke

kay fröhlich denk aba bitte ans verlinken..

20.11.2005 14:33 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

Ich versuch mal die Palme
Edit: Fertig.Sieht dumm aus!

Dateianhang:
gif palmepix.gif (272 Byte, 37 mal heruntergeladen)

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araber Lady: 20.11.2005 15:18.

20.11.2005 15:06 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Aila
Mitglied

images/avatars/avatar-14245.png

ich hab mich noch mal
an einem tele versucht.
Es ist groß geworden und
nicht besonders schön...

Dateianhang:
gif tele.gif (451 Byte, 31 mal heruntergeladen)

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*

~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

20.11.2005 15:26 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Profil erneuert

hey danke verlinken bitte mit: www.vrh-moonshine.de.vu oder www.black-dream-herde.de.vu

Danke Cheyenne!

20.11.2005 17:30 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Einfache Pixel sachen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH