Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche Design für meine Privatpage! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche Design für meine Privatpage!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

suche Design für meine Privatpage! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich suche wirklich dringend ein privates Design für meine neue Page!Es wäre echt echrt total lieb wenn irh eins machen würdet!

Email:Alina.Moeller@web.de
Homepage:http://people.freenet.de/alinaslife1992

Art der Grafikgroßes Grinsen esign
Größe der Grafik:980x560
Hintergrundfarbe der Grafik:winterlich,grau/blau

Textfarbe:schwarz
Schriftart:Young Love ES oder so...
Text:A.M. Life and more...
Ausrichtung [oben, unten,...]:oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Brushes,Patterns,Texturen etc-
Frames [bei Designs]:Main und Menü
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder:siehe anhang

LG,Alina

Dateianhänge:
jpg wald1.jpg (170 KB, 74 mal heruntergeladen)
jpg ginabild1.jpg (53,42 KB, 74 mal heruntergeladen)
jpg atrio43.jpg (70,01 KB, 76 mal heruntergeladen)
19.11.2005 11:39 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier hab es versucht.

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

19.11.2005 11:59 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Northern Light Northern Light ist weiblich
.:Grafikpferd:.

images/avatars/avatar-14612.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs auch mla versucht

Rulez:
Anti-Flag, Nirvana, Die Toten Hosen

Sarah alias ~Honey~, hab dich meeeeggggaaaa dolle lieb :-*

19.11.2005 14:57 Northern Light ist offline Homepage von Northern Light Beiträge von Northern Light suchen Nehmen Sie Northern Light in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Northern Light anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Themenstarter Thema begonnen von Alina

Hey danke Leute!
@Chiara:danke ich denke ich werde es nehmen Augenzwinkern womit verlinken?
@Northern Lightgroßes Grinsen anke aber srry gefällt mir nicht so...srry..schlimm?
19.11.2005 15:20 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Musst nicht verlinken.

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

19.11.2005 20:20 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Mülheim

Oh,da komm ich wohl zu spät,hatte noch das hier im Angebot:

Dateianhänge:
jpg design3.jpg (48 KB, 38 mal heruntergeladen)
jpg desi4.jpg (48 KB, 33 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von *Ashanti*: 19.11.2005 21:22.

19.11.2005 21:19 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Themenstarter Thema begonnen von Alina

@Chiara: Okay danke nochmals Augenzwinkern
@Ashanti: Danke für dienen Versuch aber srry gefällt mir nicht so....sry..ist das sehr schlimm?!Trotzdem vielen Dank für deinen Versuch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 20.11.2005 10:41.

20.11.2005 10:41 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Mülheim

Ach quatsch,kein Problem,konntest du es denn richtig sehen?Bei mir kommt nämlich nur immer dein Bild mit den Bäumen... verwirrt
20.11.2005 14:52 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche Design für meine Privatpage!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH