Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatar Beautyful Eyes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatar Beautyful Eyes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

Avatar Beautyful Eyes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,bitte bewerten.Ich weiß nämlich nicht,ob des schön genug ist,um des mit meinen jetzigen zu tauschen XD
Bilderquelle: www.impressive.horses.de.vu
Zeit: öhm...so 10 Minuten für beides?
Programm: Correl Photo Paint 11

Dateianhänge:
gif ava-for-gb.gif (5 KB, 149 mal heruntergeladen)
gif sigi-for-gb.gif (13,41 KB, 179 mal heruntergeladen)

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

14.11.2005 19:13 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Princess Princess ist weiblich
all u need..

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find den ausschnitt jetzt net so tolle. und die schriftart passt jetzt auch net soo. ich würd den alten ava behalten und noch etwas weiter üben! Augenzwinkern

14.11.2005 20:17 Princess ist offline E-Mail an Princess senden Beiträge von Princess suchen Nehmen Sie Princess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princess in Ihre Kontaktliste ein
SNEAK HUG.

Themenstarter Thema begonnen von Araber Lady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay^^Sag mal was ich nach dir besser machen sollte^^

"I believe I can f*ck
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

15.11.2005 16:48 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Die Schrift passt net und unter "beautiful eyes" erwartet man, dass die AUgen irgendwie toll in Szene gesetzt werden und das sind se halt net so ^^ also das AUge ist ja nur ganz rechts so fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shyra: 16.11.2005 18:44.

16.11.2005 18:43 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3

images/avatars/avatar-35147.png

Herkunft: deuTschland

mhm... ne sorry
ich würde auch das alte lassen

jetzt zu tipps:
na ya ich würde erst mal mehr an dem ganzen machen ... is nur mit so nem "muster" drüber versehen und bei dem ava ne ecke weg und halt die schrift drauf aber so wirklich viel is das ja nicht ...
tut mir leid aber nichts besonderes unglücklich wirklich nicht böse gemeint...

dann würde ich evt. wie schon gesagt eine andere aufschrift nehmen, da die augen nicht der hauptteil der grafik sind ... und auch leicht geschlossen, was grundsätzlich nicht schlimm ist, aber hier halt nicht passend....

außerdem würde ich eine andere schriftfarbe nehmen, da auch das pferd schon so weißlich ist und das dann zu grell wirkt ....

also tut mir leid nicht so mein ding
hoff du bis nich sauer

kuckucklinchen

16.11.2005 20:15 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
SNEAK HUG.

Nö,warum sollte ich wütend sein?

"I believe I can f*ck
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

16.11.2005 20:22 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3

images/avatars/avatar-35147.png

Herkunft: deuTschland

ya ka... manche spacken so ein bisschen rum wenn man nett gemeinte tipps gibt Augenzwinkern aber gut danke

16.11.2005 20:39 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Vani Vani ist weiblich
Junky aka Junkie

images/avatars/avatar-31239.jpg

Herkunft: Hamburg

huhu hätt auch was auszusetzen *ggg* und zwar an der grammatik: look in thESE beautiful eyes großes Grinsen *netbösgemeint* Augenzwinkern
hmm, aber kann ja sein, dass das absichtlich so sein soll *lölZ*

lalalalalalala lalalalalalala

16.11.2005 21:18 Vani ist offline E-Mail an Vani senden Homepage von Vani Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Vani anzeigen
SNEAK HUG.

Oh.kein Wunder,im letzten Grammatik Test hatte ich 6,5 von 18 Punkten.Ein klares -^^

"I believe I can f*ck
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

17.11.2005 21:08 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatar Beautyful Eyes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH