Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Sommerzeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommerzeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Sommerzeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sommerzeiten
Jeden Sommer baden gehen,
den vielen lachenden Kindern zu sehen.
Eine kühle Erfrischung genießen,
und gegen Abend all die Blumen gießen.
Mildes Sommerwetter finden wir toll,
Was man nur mit dem Winter anfangen soll.
Im Sommer strahlt die Sonne hell,
im Winter ist der Himmel grell.
Im Winter schneit es und wird weiß,
Im Sommer wird es warm und heiß.
Draußen die Sterne zählen,
im Winter Kartoffeln schälen.
Ach,wie ist der Sommer schön,
Immer wieder toll anzusehen!

*g* also ich find mein Gedicht gut
19.11.2005 14:02 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein einfaches gedicht, mit rhythmus. doch ist süß, find ich gut! großes Grinsen
19.11.2005 20:26 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Süßes Gedicht, der Rhythmus ist gut und... gefällt mir gut. fröhlich *auf nächsten sommer wart*

Lg, Vally

... y hay una chica por ahí que te gusta...

19.11.2005 21:56 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Sommerzeiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH