Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] HTML bei Nixfree? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen HTML bei Nixfree?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alessia
unregistriert
HTML bei Nixfree? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen neuen VRH bei Nixfree gemacht und jetzt wollte ich wissen, ob es dort möglich ist, den Hof auf HTML umzustellen und ein Design einzufügen.
Hat da jemand eine Erfahrung?
Greez aLeSsIa
14.11.2005 21:35
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, Nixfree ist dafür leider nicht geeignet... als Baukastenpage schon.
15.11.2005 15:46 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Black Butterfly Black Butterfly ist weiblich
Abi 05/06

Herkunft: Lausitzer Seenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Nixfree kannst du selbstverständlich ein eigenes Design machen und ihn auf HTML umstellen. Jedoch wird das Ergebnis nicht sooo super sein, doch ich kenne schon Höfe, die trotzdem ganz annehmbar sind. Hast du jedoch schon genügend HTML-Kenntnisse kannst du schon von Anfang an bei Funpic/Piranho/... loslegen. Ist jedenfalls besser als ein späterer Wechsel.
15.11.2005 15:54 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
Alessia
unregistriert

Nein, so gute HTML-Kentnisse hab ich leider noch nicht, aber soll ich trotzdem zu Piranho gehen?
15.11.2005 21:09
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Kann sein das meine Kentniss eüberholt sind... ist schon etwas her, dass ich bei Nixfree war, wenn meine ANtwort falshc ist tut mir das leid...
16.11.2005 14:49 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Alessia
unregistriert

Was?
Ich komm jicht mehr ganz nach Augen rollen
Soll ich jetzt mein Hof auf Pirano umziehen?
16.11.2005 21:18
Alessia
unregistriert

Ich glaube ich melde mich mal bei Pirano oder Funpage an, lerne noch etwas HTML und setze dann auch das Desi auf HTML.

Könnt ihr mir sagen wie viele Seiten mal auf Pirano und Funpic machen kann?
Kann man bei beiden auch versteckte Seiten machen?
18.11.2005 19:02
Black Butterfly Black Butterfly ist weiblich
Abi 05/06

Herkunft: Lausitzer Seenland

Man kann beliebig viele Seiten bei Funpic erstellen.
Versteckte Seiten? Wenn du die Textseiten erstellt hast, dann musst du die ja noch in der Navigation verlinken. Wenn du das nicht tust, sieht die keinr außer du ^^
19.11.2005 10:31 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] HTML bei Nixfree?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH