Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Diese verdammte Arschkriecherei... oO » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diese verdammte Arschkriecherei... oO
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Diese verdammte Arschkriecherei... oO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boahr, hier mal an niemandem aus dem Mod Team sondern etwas an die User...


Lasst eure verdammte Arschkriecherei sein ey... dieses Geschleime bei den Admins und Mods geht mir sowas von auf die Eierstöcke das nicht mehr normal...
Mich intressiert was ihr damit erreichen wollt oO
Wollt ihr wirklich Mod werden... nun denn, da gibts aber bessere Methoden um an den Job zu kommen....
Besonders fällt es mir in der Bilderbewertung auf... schon komisch das fast ausschliesslich die Mods immer über 10 Posts haben, mh?
Habens die anderen Bilder nicht auch verdient bewertet zu werden... oder sind die Fotografen unter eurem Nivou, weil sie nur "normale" User sind?
Boahr echt ey.... so ein Verhalten kotzt mich derbe an...
Ich bin nun wirklich nicht mehr aktiv in GB, aber das fällt sogar mir auf und das find ich echt heftig... Am liebsten würd ich euch mal alle eine gescheit klatschen... >_<

Wäre nett, wenn son paar Arschkriecher mal hier dazu Stellung nehmen würden, steht wenigstens dazu wenn ihr das schon macht...

Naja Sorrü fürs geflame, aber das diese Schleimspur im Forum die ist so wiederlich fett, das ich schon Schlittschuh laufen muss.... >_>

__________________

17.10.2005 08:56 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du warst doch selber mal Mod ,es müsste Dir dort auch schon aufgefallen sein.
Ich wette das das hier wieder eine rivhtige Diskussion gibt *lol* aber du hast Recht
Mod hin Mod her Admin hin admin her X.X
17.10.2005 09:11
The Elch The Elch ist weiblich
fafafafafafa piss dich <3


images/avatars/avatar-12398.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 472
Herkunft: Ronshausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Recht haste aber ich denk nedd das sich hier einer als "Arschkriecher" outen wird. Also muss ich dir leider sagen : Wenns dir nicht passt dreh dich um und schau nedd hin... Denn wir wissen ja das man mit geschleime nichts erreicht...

__________________

17.10.2005 10:00 The Elch ist offline E-Mail an The Elch senden Beiträge von The Elch suchen Nehmen Sie The Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Elch in Ihre Kontaktliste ein
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar - Arschkriecherei gibt es immer und überall, wo die Schleimer etwas erreichen wollen.
Hier möchten sie eben von "normalen" User zu den "besseren" aufsteigen - oder vielleicht möchten sie auch etwas anderes, was wohl nicht der Fall ist.

Aber dagegen kann man nichts tun, Schleimer gibt es überall.
Sei es in der Klasse oder sei es hier bei gB ....

Aber mal ehrlich - was bringt einem die Schleimerei? ---> Nichts.

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stacy: 17.10.2005 10:03.

17.10.2005 10:02 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da gebe ich dir wirklich recht. Das z.B. mit der Bildbewertung ist echt Sch****. Nur... findest du es auch schlimm, wenn man sich mal für die Regeln einsetzt, weil halt grad kein Mod/Admin da ist? Ja, ich gebe zu, ich setze mich für die Regeln ein, aber nicht, weil ich Mod werden will, sondern weil ich es halt net abhaben kann, wenn Leute permanent gegen die Regeln verstoßen -.-
Ahja.. nochwas.. Besser, dass sie beim Mod schleimen, als dass sie garnet merken, dass es Mods gibt und dass sie diese nicht für ernst nehmen, oder? *hrhr*

Lg,
Laura


Ps: Du hast ein paar lustige Schimpfwörter oben drin xD Kannte ich teilwesie noch garnet *einspeicher und stacy nen keks geb* fröhlich
17.10.2005 10:22 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Themenstarter Thema begonnen von Susan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau weil mir bewusst ist, das der kram nix bringt bring ich das mal zu Wort...

@ Rocky: Nein ich finde es nicht schlimm, wenn man sich für die Regeln einsetzt XD

__________________

17.10.2005 10:25 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rocky
*einspeicher und stacy nen keks geb* fröhlich


*rocky kuchen geb und keks aufess* fröhlich

Wie man in der Bilderbewertung schon sieht:
Passionata hat 14 Antworten,
Irina jetzt 1 (durch mir fröhlich )

Aber ich gebe Rocky Recht - besser sie schleimen, als dass sie jeden möglichen Unfug machen ...

Trotzdem kann einem diese Schleimerei auf den Wecker gehen *lol*

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

17.10.2005 10:32 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+kuchen mapf+ fröhlich

Ja, das ist schon krass mit der Bildbewertung. Ich hatte vor ´ner ganzen Weile mal ein Bild drin und was war? Keine einzige Bertung ... Genause in der Fotoecke. Ich bekomm z.B. nie eine Antwort und VaM beispielsweise hat massenweise ... Aber was kann man anderes dagegen tun, als dass man es ignoriert? Die Leute die das machen, können es unterlassen und die, die es nervt, die müssen es halt so hin nehmen..
Also: Augen zu und durch! xD
17.10.2005 10:41 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das die Mods meist mehr bewertungen haben liegt auch daran das sie halt Mods sind und das fast das ganze Admin-Mod Team SRL's hat, also wird da nur fleissig bewertet und die anderen so naja

Susan, recht hast du Freude Hab da noch Namen von einigen Usern im Kopf großes Grinsen
17.10.2005 10:56 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Themenstarter Thema begonnen von Susan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nuja, aber einige nicht Mods haben auch welche... die werden aber trotzdem nicht bewertet... *auf meine Adler deut*

Arg ich könnt um mich schlagen XD

__________________

17.10.2005 10:59 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Nuja, aber einige nicht Mods haben auch welche... die werden aber trotzdem nicht bewertet... *auf meine Adler deut*

Arg ich könnt um mich schlagen XD


off/ dann bewerte ich sie großes Grinsen

So ist das halt, man sollte alle mit gleichen sternen versehen die teamseite entfernen und alle user sein lassen nur das einige ein paar versteckte Funktionen haben, dann wären alle probleme weg ^^
17.10.2005 11:02 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Mods/Admins haben ja meist schon mehr Fotoerfahrung als andere.
Wenn ein 'Anderer' ein Foto reinstellt und ein Mod/Admin: Welches wird zuerst bewertet?
Das vom Mod/Admin.
Ich zB hab noch nie ein Bild in die Bilderbewertung gestellt [glaube].
Wenn ich jetzt bald meine Cam bekomme würde ich das machen und hätte dann auch gerne Verbesserungsvorschläge ect.
Man hat dann aber keine Chance/muss tagelang warten, weil Mods/Admins Bilder immer bewertet werden und 'mein' Bild in der Versenkung verschwinden würde.

Das ist echt dumm...x(

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



17.10.2005 11:04 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Themenstarter Thema begonnen von Susan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wär mal ne Idee XD

__________________

17.10.2005 11:04 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mods sagen doch immer das man sie wie normale User behandeln soll also macht euch auch zu 'normalen' Usern, unten in der Leiste nicht mehr dick und die Admins könnten sichtabr bleiben aber die mods halt user mit funktionen und mehr halt nicht dann würde es bei Gb auch mehr so stark dieses 'Geschleime' geben ich hab nämlich auch keinen bock das kein sorry Arsch meine bilder bewertet und die Mod Bilder alle super viele Antworten haben -.- " Augen rollen
17.10.2005 11:08 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 18.01.2010 19:20.

17.10.2005 13:23 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stacy
Zitat:
Original von Rocky
*einspeicher und stacy nen keks geb* fröhlich


*rocky kuchen geb und keks aufess* fröhlich

Wie man in der Bilderbewertung schon sieht:
Passionata hat 14 Antworten,
Irina jetzt 1 (durch mir fröhlich )

Aber ich gebe Rocky Recht - besser sie schleimen, als dass sie jeden möglichen Unfug machen ...

Trotzdem kann einem diese Schleimerei auf den Wecker gehen *lol*


Ok, da es anscheined hier wirklich nur um das bewerten der Bilder geht, will ich auch mal was dazu sagen.

1. Ich bewerte grundsätzlich nur Bilder die mir gefallen oder die mir ins Auge springen. Und natürlich von denen die ich kenne.
habe ich mal mehr Zeit setzte ich mich hin und bewerte alle durch.
Ist nun mal so, man geht nach Sympathie, das ist menschlich!

2. Zu dem Beispiel zu meinen Bildern, ich denke es gibt hier andere User die doppelt so viele Antworten haben wie ich. Schaut euch zb. meine letzten Treads an, da werden auch nicht mehr als 5-7 Antworten sein.

Ich finde das ziemlich dreist zu sagen die Antworten haben etwas damit zu tun ob man nun 3 oder 5 Sternchen über seinem Avater hat.
Ich bekomme bei manchen Bildern mehr bei manchen weniger und bei anderen Bildern schon wieder gar keine Antworten.

@Waterice: Warum denkst du stehen die namen der Mods und Admins unten in der Liste dick oder kursiv? Damit man gleich erkennen kann wem man in den Arsch kriechen soll?
Nein, verdammt, denkt doch einfach mal nach!
Wenn ihr Hilfe benötigt seht ihr gleich "ha, dieser und jener Mod/Admin ist online!" Und das ist schon der einzige Grund waum das so ist!
Diese Arschkriecherei mag schon sein, aber so extrem wie sie hier einige Schildern ist es wirklich icht.

Ich denke es geht jetzt allein um meinen Tread, der eben auf einmal sehr viel bewertet wurde. Mag schon sein, dass darunter einige sind, die denken Nutzen daraus zu ziehen, aber ich glaube nicht das dies alle sind und das das ein Dauerstand bei GB ist.

Nen schönen tag wünsch ich noch,
LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

17.10.2005 13:47 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 18.01.2010 19:20.

17.10.2005 13:51 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puschl
Zitat:
Und natürlich von denen die ich kenne.

oO
genau DAS ist das Problem


Das sehe ich anders. Ich bewerte lieber für einen Freud den ich kenne
und ich weis das der mir bewertet, als jemanden den ich nicht kenne und dessen Bilder mich nicht ansprechen.
Tut mir Leid, aber soetwas finde ich vollkommen normal und menschlich!

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

17.10.2005 13:54 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 18.01.2010 19:21.

17.10.2005 13:59 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, aber es ist halt so dass mich z.B. auch die Bilder von jemanden den ich kenne mehr interessieren. Einfach mal um zu wissen wie derjenige so fotografiert.
Und wenn ich eh schon auf der Seite bin bewerte ich auch.

Und die Mods sind nunmal eher aktive und somit bekannte User. Ich glaub nicht, dass das viel mit den Titel zutun hat.... Klar, einige gehen danach und bei einigen ists sicherlich Arschkriecherei. Aber ich glaube bei den meisten ist es halt so, dass sie einfach danach schauen wen sie kennen....

Außerdem kann man auch kaum nach den ntworten gehen. Wenn jemand schon detailliert alle Stärken und Schwächen des Bildes aufgezeigt hat schreib ich da asuch nicht stumpf "Ich stimme xy zu" drunter. Das ist mir dann auch zu doof. Auch wenn ich das bild sonst vielleicht bewertet hätte....

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
17.10.2005 14:09 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Diese verdammte Arschkriecherei... oO

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH