Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Ich Muss | by caro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich Muss | by caro
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tom-Groupie Tom-Groupie ist weiblich
I´m Living To Love You, My Tom

images/avatars/avatar-7870.jpg

Herkunft: Groupie-Land

Ich Muss | by caro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss dich aus mei´m Leben schneiden,
wegen dir muss ich so leiden,
doch ich kann nich,
denn Tom,
ICH LIEBE DICH,
Wenn ich dich seh,
tut es weh.
Du bist tief in meinem Herzen,
zwischen all den Schmerzen,
du bringst jedoch mein Herz zum Beben,
ohne Dich kann ich nicht leben!

lg, caro

Ps. Hab mir den Titel auf die Schnelle ausgedacht, also net wundern^^
Pps. Ich schreib meistens Gedichte über/wegen Tom, also au net wundern fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tom-Groupie: 28.11.2005 14:09.

28.11.2005 13:53 Tom-Groupie ist offline Homepage von Tom-Groupie Beiträge von Tom-Groupie suchen Nehmen Sie Tom-Groupie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tom-Groupie in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Tom-Groupie: / YIM-Name von Tom-Groupie: / MSN Passport-Profil von Tom-Groupie anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Ich Muss | by caro

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH