Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Verschiedene Fotos gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschiedene Fotos gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rennpferd
Mitglied

images/avatars/avatar-12337.jpg

Verschiedene Fotos gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche Fotos zu folgenden Themen:
-Giftplflanzen
-Leute beim Ausreiten
-Mensch beim Pferdeputzen, Hufeauskratzen usw.
-Polo (während dem Spiel)
-Vielseitigkeit
-Bodenarbeit und Zirkuslektionen

Wäre euch sehr dankbar wenn ihr welche habt.
Die Fotos kommen dann auf http://escaline.oyla3.de

Danke Nadine
06.03.2005 14:04 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
*Emilia* *Emilia* ist weiblich
Ich liebe Dressur, Friesen und Fjordis!!!

images/avatars/avatar-2227.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da eine Herbstzeitlose. Die sind soweit ich weiß auch ganz schön giftig! Regeln wie in meiner Galerie, außer den Sonderregeln bei dem ersten Bild vom Bernersennenhund.

Dateianhang:
jpg Blume 2.jpg (57 KB, 148 mal heruntergeladen)

06.03.2005 16:22 *Emilia* ist offline E-Mail an *Emilia* senden Homepage von *Emilia* Beiträge von *Emilia* suchen Nehmen Sie *Emilia* in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier Leute beim ausreiten.

06.03.2005 16:25 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Inferno Inferno ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23455.jpg

leute beim ausreiten
http://www.gegenbilderklau.de/attachment...ttachmentid=297
http://www.gegenbilderklau.de/attachment...ttachmentid=298
http://www.gegenbilderklau.de/attachment...ttachmentid=299
http://www.gegenbilderklau.de/attachment...ttachmentid=301

und das bild hier ist aus einer vielseitigkeitsprüfung (leider gescannt):

Dateianhang:
jpg februar_1 26.jpg (48,35 KB, 154 mal heruntergeladen)

Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.
06.03.2005 16:32 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
Waunca Waunca ist weiblich
eidg. dipl. Gfrörli

images/avatars/avatar-4171.jpg

Herkunft: Schweiz

Vielseitigkeitsfotos hats von mir noch im alten Forum (http://42002.rapidforum.com/) unter Warmblüter. Und bei den Ponys hab ich dort noch Fotos von Shettys in Zirkuslektionen.

Und noch eine Bitte: Wähle für deine Threads aussagekräftige Titel. Dass du in der Such-Area Bilder suchst ist klar, das interessiert niemanden. Schreib doch gleich in den Titel was du suchst, dann schauen sich auch die Leute, die dir Fotos anbieten können rein. Nichtssagende Titel gucken sich viele nämlich gar nicht erst an. Es ist auch nicht verboten, zwei oder drei Threads aufzumachen, wenn du so viele verschiedene Sachen suchen solltest, die sich nicht alle unter einem Oberbegriff zusammenfassen lassen.

06.03.2005 18:16 Waunca ist offline E-Mail an Waunca senden Homepage von Waunca Beiträge von Waunca suchen Nehmen Sie Waunca in Ihre Freundesliste auf
Rennpferd
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rennpferd

Danke vielmals für all die Fotos, die sind super toll!
@Waunca, ich werds beim nächsten mal besser machen :-)
Wahrscheinlich kommen auch noch ein paar Fotos auf
http://goldenhorse.oyla3.de
Meldet euch bitte wenn ihr das nicht möchtet.
LG Rennpferd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rennpferd: 16.03.2005 17:29.

16.03.2005 17:29 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

*g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 16.03.2005 18:27.

16.03.2005 18:27 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
lulu
Mitglied

images/avatars/avatar-1267.gif

Ein paar Bildaa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab hier noch welche, vielleicht kannst du sie (noch) gebrauchen.. Bitten regeln (in Galerie) halten Augenzwinkern
(is mei freundin beim putzen macht der nüx aus^^)

Regeln:

1. Adresse hinterlassen
2. verlinken mit www.horse-treff.de.ms
3. Kein Problem- oder Gnadenhofpferd
4. Das c; nicht entfernen
5. Selbst Hochladen!
6. Auf meinen Wunsch hin sind meine Bilder unverzüglichste von der Page zu entfernen!
7. Nicht an 3. weiterreichen.

Darf für Grafiken verwendet werden, solange ihr einen Hinweis gegenüber dem Bild macht

16.03.2005 19:02 lulu ist offline E-Mail an lulu senden Beiträge von lulu suchen Nehmen Sie lulu in Ihre Freundesliste auf
Rennpferd
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rennpferd

Oh ja, danke lulu. Deine Bilder kommen auf
http://pferdewissen.oyla.de
Danke! smile
31.03.2005 10:49 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Verschiedene Fotos gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH