Pixel |
Stacy

Mitglied

Herkunft: Österreich
 |
|
Hallo!
Es ist schon ziemlich lange her, als ich mein 1. Pixel angefertigt habe, doch nun reizte mich die Kunst des pixelns -> daher habe ich dies erneut versucht.
Ich bin mit dem Ergebnis schon recht zufrieden, allerdings gibt es noch zig Dine die ich ändern muss - doch leider weiß ich nicht genau was und wie.
Daher wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr mir eine konstruktive Kritik mit Verbesserungsvorschlägen schickt.
Den Körper habe ich übrigens von dieser (klick) Seite.
---
Was ich gepixelt habe: Den Rock, das Shirt, die Haare und die Schuhe. Eigentlich wollte ich diese Stiefel mit höheren Absätzen haben, aber irgendwie hat mir dieses Ergebnis auch schon sehr gefallen.
Die Dauer: An diesem Pixel bin ich sehr lange gesessen, obwohl ich den Körper/die Base nicht selbst angefertigt habe.
Vor allem bei den Schattierungen - die ich ohne Nachbelichter etc. gemacht habe - habe ich lange gebraucht.
Schattierungen: Ich hoffe doch sehr dass man die Schattierungen erkennt, denn gerade hierbei habe ich mir besondere Mühe gebeben.
Grafikpogramm: Adobe Photoshop 7.0
Falls jemand nach einer größeren Abbildung verlangt, werde ich diese reinstellen.
Liebe Grüße, Stacy
P.S.: Die Haare sind oben abgeschnitten, ich bitte dies nicht zu beurteilen da ich vergessen habe, am Anfang die Größe der Datei zu verändern.
Zitat: |
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer. |
Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stacy: 05.01.2006 18:07.
|
|
05.01.2006 18:06 |
|
|
Kaddi
Mitglied

|
|
WoOoOoOOOooW =P
Gefällt mir wirklich ausserordentlich, des einzige ... was vllt. verbessert werden sollte ist dieser (mir zu gerader) V-Ausschnitt bei dem Oberteil. Ich weiß nicht, aber es sieht unnatürlich aus, meine ich.
MfG Kaddi
05.01.2006 18:11 |
|
|
Aila
Mitglied

|
|
Hübsch, hübsch...
Nur ich finde den Rock
und die Bluse/shirt ein
bisschen zu eckig. Haar
sind echt subba !
05.01.2006 18:23 |
|
|
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

Herkunft: Baden bei Wien
 |
|
Naja, ich find es nicht berauschend.
Genauer:
Die Kleidung wirkt total flach
Der Kontrast zwischen dem Rand und der Innenfläche ist zu heftig
Die Schatten sind entweder zu schwach oder einfach falsch angelegt
Die Haare sehen irgendwie seltsam aus und sind ebenso eine Fläche, man erkennt keine einzige Strähne.
Das rechte Auge wirkt rot.
Übung macht den Meister.
05.01.2006 19:35 |
|
|
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

Herkunft: Baden bei Wien
 |
|
ein paar tipps:
versuche die haare auch in einzelnen strähnen zu machen und schattier sie dementsprechend.
bau auch mal kräftigere Schatten ein und nimm Farben, die einem nicht die Augen raushauen
Spiel mit Details, ein Gürtel, eine Blume im Haar, etc. das wirkt stark.
05.01.2006 20:14 |
|
|
Lina

ehemals pferdegirl400

|
|
... sexy ^^ ich finde sie gut.
Okay, ein bisschen mehr gepixelter Schatten hier und da - und die Haare - auch mal wieder zum Friseur ^^
Aber ich finde das Pixel schön.
Ein durchsichtiger Rock... th th th ... das is ja noch nimma jugendfrei hier bei GB
|
|
05.01.2006 20:19 |
|
|
Penny1

Mitglied

Herkunft: Österreich
 |
|
|
06.01.2006 17:00 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
ich finde es hamma geil!!!!ausser das mit dem V-ausschitt aba sonst supa!kannst du mir vll auch ein paar pferdels pixeln?
glg sa
|
|
06.01.2006 17:22 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|