Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Von wem sind folgende Fotos? | wichtig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Von wem sind folgende Fotos? | wichtig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Von wem sind folgende Fotos? | wichtig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe folgende Fotos mal von jemandem für meinen vRh erfragt, habe die Erlaubnis bekommen und habe denjenigen auch im Bildnachweiß stehen. Jedoch habe ich gestern meinen Bildnachweis bearbeitet und dabei hat sich mein PC aufgehängt, so gingen alle Aufschriebe verloren!

Nun brauche ich unbedingt denjenigen, dem folgende Fotos gehören!

Anka unglücklich
14.11.2005 10:28 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Krissi Krissi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 22.08.2005
Beiträge: 581

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind in der Galerie zu finden, das 2te Bild war aber auch bei www.pferdefotos.at.tc zu finden. Geh aber mal in die Galeri udn gib Hannoveraner oder Fuchs oder so ein (Rezorri hieß der glaube ich)
Hoffe ich konnte dir helfen
14.11.2005 20:35 Krissi ist offline E-Mail an Krissi senden Beiträge von Krissi suchen Nehmen Sie Krissi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Von wem sind folgende Fotos? | wichtig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH