Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pegasus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pegasus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sissii Sissii ist weiblich
Fotos von www.klassik-resi.de.vu

images/avatars/avatar-8338.jpg

Herkunft: CZ

Pegasus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine meiner ersten Grafiken:
Bildquelle:
http://www.joannajonientz.de/

Ich bitte einige Komments!

Dateianhang:
jpg gb20.jpg (53,28 KB, 316 mal heruntergeladen)

Don´t let me die here

13.11.2005 10:58 Sissii ist offline E-Mail an Sissii senden Homepage von Sissii Beiträge von Sissii suchen Nehmen Sie Sissii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sissii in Ihre Kontaktliste ein
froschi froschi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7300.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry aber das gefällt mir überhaupt nicht.
ein paar Koments

-die roten Augen
-die Flügel sind zu groß, das pferd sieht aus als würde es gleich umkippen
+coole idee

Versuchs mal mit einem anderen Bild^^

[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=46457[/IMG
]

klick mal VRH
nochmal kicken bitte Volti

Ich mache Grafiken!!!!!!!!!!
Anfrage per PN.
Freue mich auf viele Aufträge

MFG froschi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von froschi: 13.11.2005 11:11.

13.11.2005 11:10 froschi ist offline E-Mail an froschi senden Homepage von froschi Beiträge von froschi suchen Nehmen Sie froschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie froschi in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die roten Augen sind, sorry, schrecklich. Die Flügel sind gar nnicht soo schlecht, aber setz sie etwas mehr nach unten, sieht echter aus Augenzwinkern
Die Idee ist gut C=
13.11.2005 12:28 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15016.gif

Hilfe die roten Augen gefallen mir gar nicht...habsch mich erschreckt xD
Ne aber ansonsten inde ich die Flügel gar nicht mal so schlecht. Übung macht den Meister
13.11.2005 18:16 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Die Augen sin echt schrecklich, sorry. Das hat nichts Gutes sondern was Böses. Das Pferd sieht wirklich aus als würds gleich umfallen und dieser Brush (?) auf dem Pferd stört auch. Aber die Idee ist super!

Lilly.
13.11.2005 18:19 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Zitat:
Original von Tigerlilly
dieser Brush (?) auf dem Pferd stört auch..

Das ist kein Brusch sondern die Unterschrift der Fotografien Augenzwinkern
13.11.2005 18:29 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Zitat:
Original von Schnegge
Zitat:
Original von Tigerlilly
dieser Brush (?) auf dem Pferd stört auch..

Das ist kein Brusch sondern die Unterschrift der Fotografien Augenzwinkern

*hehe* oder das... xD
Stört mich jedenfalls *g*

Lilly.
13.11.2005 18:31 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Ich finds bis auf das rote Auge nicht schlecht.

13.11.2005 18:31 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Sissii

Ich wollte dass das Pferd etwas böse aussieht,also habsch mal das Auge gerötet!
Die Unterschrift darf man nit entfernen!

Don´t let me die here

13.11.2005 19:15 Sissii ist offline E-Mail an Sissii senden Homepage von Sissii Beiträge von Sissii suchen Nehmen Sie Sissii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sissii in Ihre Kontaktliste ein
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-

images/avatars/avatar-30028.jpg

Herkunft: Weyhe

wah! Die augen machen mir irgendwie voll angst!

13.11.2005 21:30 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Ich sag au mal was dazu. Die Flügel seins nicht zu groß. ^^ Die passen nur nicht rein weils welche von ner Statue oder so sind xD Die sitzen eigentlich richtig aber das sieht halt seltsam aus weil ein echter Flügel nie so aussehn würde, außerdem finde ich den Flügel sogar was zu klein UNd +hrhr+ warum is da nur ein Flügel? Armes Pferdchen, ein Flügel hilft net, der braucht mindestens 2. großes Grinsen

14.11.2005 07:15 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!

images/avatars/avatar-51870.gif

Herkunft: BK in WN in BaWü

Mhm,
mal sehen, Auge sieht schrecklich aus,
Flügel hat´s nur einen, außerdem unpassend befestigt, leicht transparent gemacht was seltsam aussieht und irgendwie hab ich da nicht das Gefühl das er am Pferd dranhängt.
Dieser Nebel (?) stört mich auch und im allgemeinen gefällt es mir nicht.
Sorry. Und die Idee ist auch nicht so toll... =/
(Nicht das ich was gegen Pegasi hätte aber alle meinen es wäre so toll auf so eine Idee zu kommen dabei gibt´s von den Viechern schon zigtausend, neu ist es also allemal nicht Augenzwinkern *auch schonmal welche gemacht hat*)
Und versteh mich bitte nicht falsch, ist nicht böse gemeint, wenn du übst wird´s sicher noch was.

14.11.2005 13:01 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Tigertatze Tigertatze ist weiblich
>> Kekz

images/avatars/avatar-54431.jpg

Herkunft: Hamstertopia

Arghhh! Blutet das Pferd aus den Augen? o.O
Naja, die Augen sehen erschreckend aus, Flügel ist irgendwie zu weit oben angebracht, außerdem ist es nur einer.
Gegen den 'Nebel' hab ich jetzt nichts, aber es wirkt im allgemeinen etwas trist Augenzwinkern

"I regret it"
said Voldemort coldly

14.11.2005 13:13 Tigertatze ist offline E-Mail an Tigertatze senden Beiträge von Tigertatze suchen Nehmen Sie Tigertatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigertatze in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Sissii

Danke für eure Kritik,wie gesagt bin Anfänger im Grafik machen,also hilf mir eure Kritik voll!!

Don´t let me die here

14.11.2005 16:46 Sissii ist offline E-Mail an Sissii senden Homepage von Sissii Beiträge von Sissii suchen Nehmen Sie Sissii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sissii in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pegasus

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH