Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winter- und Frühlingsdesign | Gut Weidenhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winter- und Frühlingsdesign | Gut Weidenhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Winter- und Frühlingsdesign | Gut Weidenhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe gerade ein Winterdesign für mein Gut Weidenhof gemacht. Nun wollte ich es zum bewerten ausstellen.

Beachtet aber bitte, dass ich noch nicht sehr lange Designs machen, heute das allererste mal eine Textur verwendet habe, und das erste mal ein Bild ausgeschnitten hab'.

Hier das Design:
*klick* zum Desi

Augen rollen Dank Arcor ist die Qualität nichtmehr die beste...

Bilderquellen: www.impressive.horses.de.vu

Naja ich wäre über Kommentare und konstruktive Kritik dankbar, gerne auch Tips was ich besser machen kann / wie ich es mache und über Lob freue ich mich selbstverständlich auch.

[edit]

okay noch 2 angehängt... das Grüne is logischweise nit für'n Winter^^

Liebe Grüßle

Anka.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 15.11.2005 16:38.

15.11.2005 13:08 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde, da ist nicht sot oll!...........ein paar farben und ein pferd, mehr nicht! die framesaufteilung find ich so okay, aber ein paar brushes, pattern und sowas fehlt mir hier.....

15.11.2005 13:23 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
<3

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdi
ich finde, da ist nicht sot oll!...........ein paar farben und ein pferd, mehr nicht! die framesaufteilung find ich so okay, aber ein paar brushes, pattern und sowas fehlt mir hier.....

Hmm ich finde zwar es ist mit recht viel gemacht worden aber deine Meinung ist ja okay.
Aber patterns sind doch drauf?!

Hat sonst noch wer was zu sagen?

Ich mach' noch ne 2. Version und editier sie dann in meinen ersten Beitrag rein.

[edit]

Findet ihr es von der Farbe okay??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 15.11.2005 13:32.

15.11.2005 13:30 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Wir sind hier in der bewertung
Deswegen muss nicht in den Titel auch noch "Bitte Bewerten + Tips"
Das versuchen dir hier alle zu geben (;

15.11.2005 13:44 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
<3

is ja scho gut^^ großes Grinsen

Hier noch eine 2. Version... Aufschrift hab' ich mal weggelassen.. ist ein Imagemap.
15.11.2005 14:00 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
<3

Zitat:
Original von ~ Schwarze Seele ~
Also..das Frühlingsdesign gefällt mir eigentlich recht gut.
Farben sind okay, schlicht [ich magZ xD] und es gefällt mir.
Der Brush unten in der Ecke schaut etwas alleine aus & nach dem Motto :'Einfach mal drauf xD'.
Entweder ich hätte ihn ganz weggelassen oder ich hätte mehrere gemacht, aber dafür transparenter.

Das Winterdesign [beide Versionen] gefällt mir leider überhaupt nicht ):
Die Brushes sind wieder zu groß & zu stark meiner Meinung nach und passen auch nicht wirklich gut ins Bild.
Das Pferd ist auch nicht gerade gut ausgeschnitten (auch wenn du es noch nicht solange machst ^_^) und es harmoniert irgendwie nicht wirklich gut.. Ich würd vielleicht Textures (andere xD) verwenden, und andere Farben...vielleicht wärmere Farben und einfach üben üben üben (;

Ich hoffe, du konntest mit meiner Kritik was anfangen...

Hey danke für deine "Bewertung". Hab mich richtig dolle gefreut.

Ja klar kann ich damit was anfangen! Ich versuch' nächstes mal des besser zu machen großes Grinsen

Also mittlerweile gefallen mir die Winterversionen auch nimmer^^ Zunge raus
15.11.2005 15:22 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
<3

Okay.

Hab hier mal noch nen kleinen Brush dazu gemacht.. isses so besser?
15.11.2005 15:33 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winter- und Frühlingsdesign | Gut Weidenhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH