Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Header erstellen/überarbeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Header erstellen/überarbeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
THFB THFB ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-8740.gif

smile Header erstellen/überarbeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: webmaster@tokiohotel-fanboard.de
Homepage: http://www.tokiohotel-fanboard.de

Art der Grafik: Header/Logo
Größe der Grafik: 800x175
Hintergrundfarbe der Grafik: weiß

Textfarbe: #D60600
Schriftart:wenn möglich der offizielle TH-Font (ansonsten "Harting")
Text: Tokio Hotel Fanboard
Ausrichtung [oben, unten,...]: unten

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

1. http://img356.imageshack.us/img356/7505/tokiohotel15ac.jpg (Original)
2. http://img356.imageshack.us/img356/9189/tokiohotel26ev.jpg (800x175)

Anmerkung: auf der HP seht Ihr ja den aktuellen Header. (sollte möglichst wieder so ähnlich aussehen) Leider bin ich, was GFX anbelangt, noch kein Experte. (ich programmiere lieber ^^)
Der aktuelle Header ist nicht wirklich 100% sauber verarbeitet und sieht demzufolge (noch) nicht professionell aus.
Wenn ich mir hier so einige Werke von Euch betrachte, bin ich mir sicher, dass Ihr das wesentlich besser hinbekommt als ich.
Wäre Euch dankbar, wenn Ihr Euch einmal daran versuchen würdet.

Ihr dürft auch gerne komplett neue, eigene Vorschläge unterbreiten.

Wichtig ist nur, dass der neue Header mit dem restlichen Style harmonisiert und ein echter Blickfang ist.
Ich verlasse mich da einfach einmal auf den weiblichen Geschmack und Euere Kreativität. Frauen sind da einfach besser/begabter als wir Männer. rotes Gesicht

Besten Dank im voraus! smile

Edit von Selina: titel, siehe unten

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von THFB: 12.11.2005 11:14.

12.11.2005 11:12 THFB ist offline E-Mail an THFB senden Homepage von THFB Beiträge von THFB suchen Nehmen Sie THFB in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Titel ist vieel zu lang. Er soll eigentlich nur in kurzen Stichworten wiedergeben, was du suchst. ich änder das mal (;

12.11.2005 11:16 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
THFB THFB ist männlich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von THFB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups, Sry. rotes Gesicht

12.11.2005 11:20 THFB ist offline E-Mail an THFB senden Homepage von THFB Beiträge von THFB suchen Nehmen Sie THFB in Ihre Freundesliste auf
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Habs mal versucht.

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

12.11.2005 13:25 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
THFB THFB ist männlich
Mitglied

Hallo Chiara,

vielen Dank für Deinen Versuch. Ist aber leider nicht das, was ich mir vorstelle bzw. passt nicht zum Rest der Seite. Meine Meinung. (sry, bin halt recht anspruchsvoll - ein kleiner Perfektionist *g*)

Der Hintergrund sollte komplett weiß sein (also das was auf dem Original noch grau ist - genauso wie der aktuelle Header im Forum)

Allerdings sollten die Konturen sauberer verlaufen als bei meinem Versuch. (habe das leider nicht so richtig professionell hinbekommen, so dass es momentan etwas "ausgeschnitten" aussieht)

Die von Dir gewählte Schrift gefällt mir persönlich auch nicht. (nicht sauer sein *bussigebe)
Sollte entweder der Original TH-Font sein (falls den jemand hat), oder eben ein ähnlicher Font, wie bspw. "Harting".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von THFB: 12.11.2005 13:42.

12.11.2005 13:41 THFB ist offline E-Mail an THFB senden Homepage von THFB Beiträge von THFB suchen Nehmen Sie THFB in Ihre Freundesliste auf
THFB THFB ist männlich
Mitglied

Getraut sich niemand? Ich weiß...bin ziemlich anspruchsvoll. Augenzwinkern
Aber für Gfx-Profis (und davon gibt es hier doch einige) sollte das doch eigentlich kein Problem darstellen, oder? smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von THFB: 13.11.2005 09:53.

13.11.2005 09:53 THFB ist offline E-Mail an THFB senden Homepage von THFB Beiträge von THFB suchen Nehmen Sie THFB in Ihre Freundesliste auf
DieNicky DieNicky ist weiblich
Superniggy

images/avatars/avatar-49947.jpg

Herkunft: Schwanheim, olééé!

Ich probiers mal, aber ich hab seit vorgestern n neues Grafikprogramm und bin da noch am lernen Augenzwinkern
Edit:
Weiter bin ich nich gekommen, mein PC hat ne Macke ^^

Dateianhang:
jpg tokiohotel15ac.jpg (31 KB, 54 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieNicky: 13.11.2005 10:58.

13.11.2005 10:26 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
THFB THFB ist männlich
Mitglied

Guten Morgen Nicky,

ist schon besser, aber auch nicht das was ich mir erhofft hatte.

Ich mache es mal deutlicher, damit keine Mißverständnisse mehr auftauchen. Der Hintergrund des Logos sollte Weiß sein und die Logogröße 800x175 betragen.

Leider ist es mir selbst noch nicht gelungen die Konturen (Gesichter/Haare) wirklich 100% sauber hinzubekommen (sind durch den neuen weißen Hintergrund, stellenweise, etwas unsauber/verpixelt)

Hier bräuchte ich eben jemanden der sich mit Grafikbearbeitung gut auskennt und den Header sauberer und professioneller hinbekommt. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von THFB: 13.11.2005 17:58.

13.11.2005 11:12 THFB ist offline E-Mail an THFB senden Homepage von THFB Beiträge von THFB suchen Nehmen Sie THFB in Ihre Freundesliste auf
THFB THFB ist männlich
Mitglied

So, habe mich heute Nachmittag mal etwas näher mit PS befasst, und es nu selber hinbekommen. Geht eigentlich ganz einfach...Mann muss nur wissen wie. Augenzwinkern

Kann geschlossen werden.

13.11.2005 17:59 THFB ist offline E-Mail an THFB senden Homepage von THFB Beiträge von THFB suchen Nehmen Sie THFB in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Okay

13.11.2005 20:14 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Header erstellen/überarbeiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH