Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]iete nette MB mit vielen Ideen für schönen Hof! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B]iete nette MB mit vielen Ideen für schönen Hof!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! ♡

images/avatars/avatar-29975.gif

Herkunft: Südkorea

Achtung [B]iete nette MB mit vielen Ideen für schönen Hof! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle...

Ich würde gern eine Mitbesitzerin für einen Hof werden! Anbieter: Onetwomax, Oyla, Beepworld, wenn's sein muss eventuell auch andere, kommt auf die Homepage an...

Über mich kurz:

- kenn mich gut mit VRHs aus. Ich nehme nur VRHs an und keine VPHs oder sonstiges!
- lerne gerade HTML
- bin sehr oft on(2-4 h pro Tag)
- bin nett(hm... könnt ihr entscheiden +g+)
- beherrsche die deutsche Grammatik und die Rechtschreibung sehr gut
- habe MSN und ICQ(ICQ nutz ich allerdings nie)
- nehme nur schöne VRHs an
- funke vor Ideen
- gebe nicht so schnell auf
...

Meldet euch bei Interesse hier, und ich werde euch hier antworten, und wenn wir ausgemacht haben, dass ich als MB aushelfe, schreiben wir uns PNs! Klar? fröhlich

Lg, Sarah smile

13.11.2005 17:33 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK,ich suche schon eine ganze zeit lang nach einer MB die mir bei meinem Hof hilft es ist ein reihner html hof.

Und ich baue ihn gerade neu auf...deshalb suche ich ganzdringend eine MB.
zumir XD:

ich kann html
ich kann gute grafiken,
(hab Adobe Photoshop 0,7)
habe auch viele Ideen aber alleine kann ich die meistens nicht umsetzten!
habe weder MSN noch ICQ dafür habe ich Starlight_Rain@freenet.de

ja und hier ist der Hof um den es geht XD

http://fontaine.Oyla9.de
(ist im aufbau XD)

Aja die Homepage ist bei Oyla XD.

l.g Suleika

13.11.2005 17:38 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich suche eine Mb für reiterhof star!

www.the-reiterhof-star.de.ms melde dich büdde mal hier [Suche Mitbesitzerin]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paint*Horse: 13.11.2005 17:40.

13.11.2005 17:40 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
xandria
Mitglied

images/avatars/avatar-10957.jpg

Hallo! Ich habe einen Hof (http://silvercreek111.si.funpic.de) der aber gerade umzieht (http://people.freenet.de/ferite-cheval/) Wenn du Lust hast kannst du dich ja mal melden.

13.11.2005 17:43 xandria ist offline E-Mail an xandria senden Beiträge von xandria suchen Nehmen Sie xandria in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Sarah

@Suleika: Schöner Hof, muss aber noch überlegen. Würd dir aber gern helfen. Aber erst ma warten... Augenzwinkern

@Paint*Horse: Ich glaub, ich lehn ab... sorry

@xandria: Wäre supa... ich heiße nämlich Kayshaga dort. Weißte? Hab mich ja angemeldet fröhlich

13.11.2005 18:43 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

oh...schade ich würde nähmlich gern zu funpic umziehen und suche ne Mb die mir auch dabei hilft die Html kann aber naja........

13.11.2005 18:45 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Mädel Mädel ist weiblich
Locken :3

images/avatars/avatar-29706.jpg

Herkunft: NRW

huhu!

Schau doch mal HIER

Vom 30.09. - 06.10 im Urlaub

13.11.2005 18:56 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied

Herkunft: österreich

hättest du lust
http://ovano.oyla10.de
susan
13.11.2005 20:26 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
xandria
Mitglied

images/avatars/avatar-10957.jpg

Echt??? geschockt
Du bist das also! *lol*
Wegen dir mach ich das ja alles *lol*
Nee, Quatsch, wollte ehr mal alles umrüsten.

13.11.2005 20:36 xandria ist offline E-Mail an xandria senden Beiträge von xandria suchen Nehmen Sie xandria in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

@xandria

du hjast mich auch schon gefrakt ist sie oder ich jetzt MB???

14.11.2005 14:25 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Sarah

WOW! SCV ist supa... ich hab dir eine PN geschrieben! Wenn ich darf, ist die Sache "gelaufen" ^^

14.11.2005 19:38 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
froschi froschi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7300.jpg

Falls du noch 'nen Hof suchst^^ Gestüt Rocky Mountain ich brauch noch jemanden!!!
also zur info:
ich bin nett ( hoffe ich zumindest )
Kann grafiken (wenn auch nicht sooo tolle )( habe aber ein schönes design das eingebaut werden muss mit Enter ... )
...

[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=46457[/IMG
]

klick mal VRH
nochmal kicken bitte Volti

Ich mache Grafiken!!!!!!!!!!
Anfrage per PN.
Freue mich auf viele Aufträge

MFG froschi

14.11.2005 19:58 froschi ist offline E-Mail an froschi senden Homepage von froschi Beiträge von froschi suchen Nehmen Sie froschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie froschi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]iete nette MB mit vielen Ideen für schönen Hof!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH