Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete mich als]/[Suche] MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete mich als]/[Suche] MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[Biete mich als]/[Suche] MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr da draußen,
da Libby hat Bock nen vRh, ne Zucht oder irgendwas neues aufzubauen, bzw. auf einer Seite als MB mit zu helfen. Ich hab pro Tag mindestens 1 h für den Hof, am Wochenende eher 5-6 h xD Ich kann HTML, bin ne Grafikniete und bevorzuge natürlich auch einen HTML-Hof, wo ich meine Fährigkeiten ausbauen bzw. nutzen kann fröhlich Bin 13 Jährschen alt ^^ und komme aus Berlin. Bei Fragen, fragt halt +lol+ Ansonsten warte ich auf euer Angebot
lg Libby

13.11.2005 13:56 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied

Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist zwar nicht HTMl aber vielleicht ja doch http://ovano.oyla10.de
susan
13.11.2005 14:00 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dabei meinen Hof aufzubauen (fast fertig) und möchte dan eine Zucht dranhängen,ich kann Grafiken und html hier ist der Hof:http://fontaine.Oyla9.de

wenn du Interesse hast ich suche noch jemanden der mir hilft XD.

l.g Suleika

13.11.2005 14:11 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

doch nicht Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Kiwi: 16.11.2005 17:31.

13.11.2005 16:26 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Mädel Mädel ist weiblich
Locken :3

images/avatars/avatar-29706.jpg

Herkunft: NRW

huhu!

Wie wäre es denn HIERMIT ??

Würd mich freuen!

lg Mädel

Vom 30.09. - 06.10 im Urlaub

13.11.2005 18:06 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

ich brauch noch dringend hilfe beim aufbau *klick*

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

13.11.2005 18:07 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete mich als]/[Suche] MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH