Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Shopdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Shopdesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Suche Shopdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halloo!
ich suche DRINGEND aber wirklich DRINGEND ien shop design,da ich jetz mit meinem shop anfangen will.es wäre super lieb von euch wenn irh es machen würdet.hier die angaben:

Email:Alina.Moeller@web.de
Homepage:http://www.stamiga.de.ms

Art der Grafikgroßes Grinsen esign
Größe der Grafik:980x560
Hintergrundfarbe der Grafik:hellblau/grau

Textfarbe:dunkelblau/schwarz
Schriftart:Lindas Lament oder so...irgentne schöne
Text:Reitshop-St.Amiga alles was das Herz begehert
Ausrichtung [oben, unten,...]:oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Burshes,patterns etc.
Frames [bei Designs]:Main(mitte) und Menü(rechts)
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder:siehe anhang

Alina

Edit von Selina: Titel, siehe unten

Dateianhang:
jpg 26.jpg (482 KB, 81 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 13.11.2005 17:53.

13.11.2005 17:52 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
RE: Suche Shopdesign|DRINGEND!Bitte Leute! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JA DANN SCHAU EINMAL IN IRGENDEINEN BIETE GRAFIKEN-THREAD REIN! Du hast dich ja eh bei 2 oder 3 angemeldet, und bei mir ists eh schon ne Ewigkeit fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du hast nichtmal geschaut und machst einen SUCHE GRAFIKEN-THREAD auf! Was soll das?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 13.11.2005 17:56.

13.11.2005 17:54
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Themenstarter Thema begonnen von Alina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs wohl gesehen und ehrlich gesagt ich find es hässlich!Und jetz lass mich bitte in ruhe!wenn dich meine meinung stört dann schrieb mir ne ´pn aber nicht hier rein!!!
13.11.2005 18:16 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja entschuldigung aber du könntest es doch in meinen
Thread schreiben sorry mir gefällts nicht oder so, aber
sich nicht melden ist doch keine Art ich mein ich bemüh
mich da und dann meldest du dich gar nicht mehr. Ich
wäre froh gewesen wenn du überhaupt nur rein-
schreibst, auch wenns dir nicht gefällt kannst ja rein-
schreiben, aber Nicht melden, das ist echt soo Unhöflich!
13.11.2005 18:26
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

ich hätte ja noch geantwortet mein gott ey und jetz lass mich hier in ruhe

BITTE LEUTE ES IST ECHT DRINGEND!!!
13.11.2005 18:29 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Muss genau dieses Bild sein?

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

13.11.2005 18:39 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Nee kann auch ein anderes sein Augenzwinkern
13.11.2005 18:41 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hier habs versucht.

Kanns auch noch abändern.

Hab zwei versinonen angehängt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chiara: 13.11.2005 19:09.

13.11.2005 19:06 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

WOW das sieht hammer aus!!ich denke ich nehm das 1. danke schön!! Augenzwinkern
13.11.2005 19:14 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Bitte

13.11.2005 19:17 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Zitat:
Original von Alina
ich hätte ja noch geantwortet mein gott ey und jetz lass mich hier in ruhe

BITTE LEUTE ES IST ECHT DRINGEND!!!

Carmen12 hat schon eine Weile gewartet..
Du hättest ihr kurz eine PN oder im Beitrag antworten können, dauert ca. 20 Sekunden.
Vielleicht solltest du mal überlegen, ob du auch auch so behandelt werden möchtest und dann auch noch mit einem "deine Design's sind hässlich" abgefertigt werden möchtest. Denk mal über deinen Ton nach..

geb dir nochmal was zu Lesen:

Verhalten gegenüber anderen Usern
Hochpushen
Bitte Lesen

"Dringend" usw. gehört nicht in den Titel, werde das mal editieren ;D
Und lesen können wir auch alle: Musst also keine große Schriftart nehmen.

13.11.2005 20:00 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Shopdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH