__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
11.11.2005 12:02
Carmen12 unregistriert
RE: Dörenwald - Designs
gefällt mir echt gut! das erste find ich schöner, da man beim anderen nur das pferd von hinten sieht
und ja mir persönlich gefällt das andre besser ^^
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 11.11.2005 12:19.
Herkunft: Niedersachsen Name: Kathrin
Hallo!
Also ich persönlich finde beide schön, aber das 2. gefällt mir besser, weil mich beim ersten die gelben Stangen vom Sprung etwas stören.. und auch allegemein finde ich das 2. besser
An sich fällt mir jetzt nichts auf, was mir nicht so gefällt, nur ich finde die Notenblätter bisschen unpassend...
Gefallen mir beide recht gut, nur die Noten sind finde ich total unpassend. Das 1. ist schöner, es wirkt einfach einladender weil das Pferd "auf einen zu reitet" und beim anderen wirkt es eher ausladend weil das sich von einem abwendet.
Herkunft: Deutschland
Ich finde beite total hübsch und würde auf jeden fall eins on stellen. Ich würde das erste nehmen. Beim 2. dreht das Pferd einem so den Hintern zu. Und ich bin sowieso ein 'Springfreak'
Herkunft: Sauerland :)
RE: Dörenwald - Designs
Also erstmal meinen allergrößten Respekt! Beide sind einfach der Hammer ;-)
Ja, beim ersten stören die stangen etwas, aber dafür bringt es mehr Dynamik/Action rein (:
(find grad keine worte für)
Das zweite strahlt eine ruhigere Athmosphäre aus.
Also ich könnt mich nicht entscheiden
lg