Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Dörenwald - Designs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dörenwald - Designs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Dörenwald - Designs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa ich hab heute mal zwei Designs gebastelt...
welches von denen findet ihr besser? Und soll ich davon eins on stellen?

Bilder: by me
Programm: Photoshop CS2 und Psp8

http://people.freenet.de/hirtenruf/screendw.gif

http://people.freenet.de/hirtenruf/screendw2.gif

Bitte um viele Meinungen.

Lg Tanja

11.11.2005 12:02 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
RE: Dörenwald - Designs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir echt gut! das erste find ich schöner, da man beim anderen nur das pferd von hinten sieht
und ja mir persönlich gefällt das andre besser ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 11.11.2005 12:19.

11.11.2005 12:18
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Also ich persönlich finde beide schön, aber das 2. gefällt mir besser, weil mich beim ersten die gelben Stangen vom Sprung etwas stören.. und auch allegemein finde ich das 2. besser fröhlich

An sich fällt mir jetzt nichts auf, was mir nicht so gefällt, nur ich finde die Notenblätter bisschen unpassend...

Lg Anka
11.11.2005 12:18 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo fände ich schön wenns mal on kommt fröhlich
11.11.2005 13:32 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

toll toll toll großes Grinsen

Ich würd' auf jeden Fall das erste nehmen, das Bild passt total gut. Echt, super gemacht Tanja (wie immer ^^)
11.11.2005 13:59 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Deutschrockgirl Deutschrockgirl ist weiblich
...kleines Deutschrockgirl...

images/avatars/avatar-8178.gif

Herkunft: BaWü

wooow echt geil geschockt gefällt mir voll gut!! Das 2. mag ich persönlich bessa wegen dem bild fröhlich abba beide geil!

bybye Deutschrockgirl

11.11.2005 13:59 Deutschrockgirl ist offline Homepage von Deutschrockgirl Beiträge von Deutschrockgirl suchen Nehmen Sie Deutschrockgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutschrockgirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Deutschrockgirl: Shanefan11 MSN Passport-Profil von Deutschrockgirl anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Mal wieder ganz toll Tanja, wie immer Augenzwinkern
Mir gefällt das erste besser (:

lG, Whinny
11.11.2005 15:33 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Jez Jez ist weiblich
Mitglied

sehr schoene grafiken. finde das 2 besser auch wegen dem gelb der sprungstangen. noten etwas unpassend. trotzdem on stellen.

13.11.2005 23:54 Jez ist offline E-Mail an Jez senden Beiträge von Jez suchen Nehmen Sie Jez in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Gefallen mir beide recht gut, nur die Noten sind finde ich total unpassend. Das 1. ist schöner, es wirkt einfach einladender weil das Pferd "auf einen zu reitet" und beim anderen wirkt es eher ausladend weil das sich von einem abwendet.

Lilly.
14.11.2005 16:07 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Jule11 Jule11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13512.jpg

Herkunft: Deutschland

Ich finde beite total hübsch und würde auf jeden fall eins on stellen. Ich würde das erste nehmen. Beim 2. dreht das Pferd einem so den Hintern zu. Und ich bin sowieso ein 'Springfreak'

14.11.2005 16:37 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: Dörenwald - Designs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal meinen allergrößten Respekt! Beide sind einfach der Hammer ;-)
Ja, beim ersten stören die stangen etwas, aber dafür bringt es mehr Dynamik/Action rein (:
(find grad keine worte für)
Das zweite strahlt eine ruhigere Athmosphäre aus.
Also ich könnt mich nicht entscheiden Augenzwinkern
lg

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

14.11.2005 16:45 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Schön... beide smile Ich würds so machen, dass man auf der Enterseite eines wählen kann [obwohl... ich könnt mich dann nicht entscheiden... ^_-]

14.11.2005 17:20 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Dörenwald - Designs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH