Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Brushes- zum vergeben und bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brushes- zum vergeben und bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen12
unregistriert
Brushes- zum vergeben und bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, hey,

also ich hab zum ersten mal Brushes gemacht, deswegen sind
sie wirklich nix besonderes, aber ich dachte ich geb sie mal rein.
Die sind wirklich einfach gemacht aber ich hoffe dass ihr mir
einige Tipps geben könnt wie man wirklich schöne Brushes
macht!!!





Ja also ich versuche mich an anderen auch noch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 13.11.2005 18:46.

13.11.2005 18:46
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm für die ersten echt nicht schlecht!

doch für meinen geschmack sind sie ein bisschen langweilig.
es fehlt das gewisse etwas!

ich kann dir leider keine tipps geben, da ich keine brushes machen kann!

lg sara
13.11.2005 18:48 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok thx, ja ich weiß- mein Geschmack sind sie
auch nicht, aber irgendwann hab ich dieses
gewisse Etwas schon heraußen und weiß wie
es geht Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 13.11.2005 18:50.

13.11.2005 18:50
~Padmé ~Padmé ist weiblich
r e b e l * r o c k e r


images/avatars/avatar-27622.jpg

Dabei seit: 09.11.2005
Beiträge: 611

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find sie nicht schlecht, aber mir fehlt auch irgendwas.
Wie wäre es wenn du mal etwas mit Schatten experimentieren würdest, sähe bestimmt besser aus.


__________________

+notaufnahme
click to rock ...

Versuch dich zu erinnern,
wir haben so viel erlebt.
Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
Nichts ist mehr geblieben,
alles so weit weg.
All die ganzen Jahre...




13.11.2005 20:15 ~Padmé ist offline E-Mail an ~Padmé senden Beiträge von ~Padmé suchen Nehmen Sie ~Padmé in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Löl gute idee mit schatten, nur ich weiß nicht wie man
das bei meinem Grafikprogramm macht XD
14.11.2005 16:23
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Brushes- zum vergeben und bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH