Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Geburtstagskarte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geburtstagskarte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joe007 Joe007 ist weiblich
Mitglied

Geburtstagskarte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen. ich siche ganz dringend ein bild für eine geburztstagsfeier.
Es ist nämlich das 4 jäöhrige bestehen eines Forums. viel mehr eines rs.
und ich brauche schnell hilfe da alles in 2 wochen fertig sein muss.

wenn es geht sollte der hintergrund (bzw das bild)
eine Torte sein und auf dem bild sollte

Happy Birthday Espi und alles alles gute

stehen. Ich hoffe ich bekomme bald hilfe

Edit by Selina: Aufmerksam machen, wie "dringend" ist im Titel nicht erlaubt (;
gebe bitte nächstesmal im Titel präziser an, was du suchst, in diesem fall also kein "Bild" sondern eine Geburtstagskarte ;D
31.10.2005 21:17 Joe007 ist offline E-Mail an Joe007 senden Beiträge von Joe007 suchen Nehmen Sie Joe007 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Joe007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir keiner helfen?
06.11.2005 14:43 Joe007 ist offline E-Mail an Joe007 senden Beiträge von Joe007 suchen Nehmen Sie Joe007 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab leider keins da hast du vll eins?
09.11.2005 16:17 Joe007 ist offline E-Mail an Joe007 senden Beiträge von Joe007 suchen Nehmen Sie Joe007 in Ihre Freundesliste auf
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Habs mal versucht.
Ist zwar nicht das beste aber immer hin Augenzwinkern
EDIT : Das hat noch einen weißen Rand !
EDIT2:Hab wieder mal nach lust und laune welche gemacht Augenzwinkern

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Loona: 09.11.2005 21:35.

09.11.2005 17:36 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

Brauchst du sie noch ?

x l xl x
RG. Loredan 0%

09.11.2005 21:35 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Kirefe
Mitglied

hey loona, die sind voll cool. Welche schriftart ist das?
09.11.2005 21:39 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

Danke.
hm.. weiß ich garnicht.. hab einfach irgedeine genommen.
Nimmst du eins ? (Jeo)

x l xl x
RG. Loredan 0%

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Loona: 09.11.2005 21:56.

09.11.2005 21:46 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Loona
Danke.
hm.. weiß ich garnicht.. hab einfach irgedeine genommen.
Nimmst du eins ? (Jeo)

Sry kannst du sie nochmal rein machen hatte i net vverbot ich brauch sie dringend bis heute abend
13.11.2005 01:03 Joe007 ist offline E-Mail an Joe007 senden Beiträge von Joe007 suchen Nehmen Sie Joe007 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Geburtstagskarte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH